Sonnenschutzrollos Seitlich und hinten
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Fuhrpark: Audi,Mercedes,Fendt
Servus
Gabs die Sonnenschutzrollos auch schon beim 200er im MJ 83/84???
Wäre nett wenn einer mal in die zubehörliste schauen könnte, oder noch besser hat jemand eine Zubehörliste die er mir als pdf schicken kann? der als scann?
mfg
Peter
Gabs die Sonnenschutzrollos auch schon beim 200er im MJ 83/84???
Wäre nett wenn einer mal in die zubehörliste schauen könnte, oder noch besser hat jemand eine Zubehörliste die er mir als pdf schicken kann? der als scann?
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- audiquattrofan
- Projektleiter
Die unteren Haken sind leider Eoe, ich hab nämlich fast für lau einen Satz Seitenrollos bekommen, und da mein NFL getönte scheiben hat, der CS seltene Türpappen, sollen sie in den 200er rein, allerdings ist mein 200er ein 84er, also ein VorVorfacelift. wollte schon siglachromscheiben reinmachen, aber die gabs erst ab 85/86, darum möchte ich die Rollos nachrüsten, aber es wäre interessant zu wissen ob es die ab serienbegin schon gegeben hat
mfg
Peter
Die unteren Haken sind leider Eoe, ich hab nämlich fast für lau einen Satz Seitenrollos bekommen, und da mein NFL getönte scheiben hat, der CS seltene Türpappen, sollen sie in den 200er rein, allerdings ist mein 200er ein 84er, also ein VorVorfacelift. wollte schon siglachromscheiben reinmachen, aber die gabs erst ab 85/86, darum möchte ich die Rollos nachrüsten, aber es wäre interessant zu wissen ob es die ab serienbegin schon gegeben hat
mfg
Peter
Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- audiquattrofan
- Projektleiter
Schade, wäre zu schön gewesen, ich werde sie glaube dennoch montieren, aus den gründen, das sie wieder rückstandslos zu entfernen sind und dazu noch original.
Besten Dank für die Mühen!
mfg
Peter
Schade, wäre zu schön gewesen, ich werde sie glaube dennoch montieren, aus den gründen, das sie wieder rückstandslos zu entfernen sind und dazu noch original.
Besten Dank für die Mühen!
mfg
Peter
Hallo,audiquattrofan hat geschrieben:, ich werde sie glaube dennoch montieren, aus den gründen, das sie wieder rückstandslos zu entfernen sind und dazu noch original.
wo ist denn nun das "Originalitäts-Problem"?
ist doch "zeitgenössisches Zubehör", und das darf doch glaube ich bis zu 10 Jahre jünger als das Auto sein, falls es mal ums H-Kennzeichen geht.
Gruß Jörg
- audiquattrofan
- Projektleiter
Das ,,Problem" ist folgendes, und zwar, ich möchte meinen 200er so Original wie möglich aufbauen (wenn), er wird nur in einer Farbe des Modelljahres lackiert, am anfang wollte ich siglachromscheiben haben, aber da es die 83/84 noch nicht gab bau ich die auch nicht ein, weil es mir der aufwand viel zu groß wäre die scheiben, wenn ich ihn 100% original lasse, auszubauen, und rein aus interesse wollte ich wissen ob es rollos schon 83/84 gab. Mit der eigentlichen Montage hat das nichts zu tun.
Wäre nett wenn mir jemand eine kopie von einer 83 ausstattungsliste und preisliste zukommen lassen würde
mfg
Peter
Das ,,Problem" ist folgendes, und zwar, ich möchte meinen 200er so Original wie möglich aufbauen (wenn), er wird nur in einer Farbe des Modelljahres lackiert, am anfang wollte ich siglachromscheiben haben, aber da es die 83/84 noch nicht gab bau ich die auch nicht ein, weil es mir der aufwand viel zu groß wäre die scheiben, wenn ich ihn 100% original lasse, auszubauen, und rein aus interesse wollte ich wissen ob es rollos schon 83/84 gab. Mit der eigentlichen Montage hat das nichts zu tun.
Wäre nett wenn mir jemand eine kopie von einer 83 ausstattungsliste und preisliste zukommen lassen würde
mfg
Peter
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- Gerhard
- Site Admin

- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
wie wäre es mit abfotografieren. Jede mittelprächtige Digicam kann das im "Blümchenmodus". Am besten bei Tageslicht draußen machen.Kai Brinkmann hat geschrieben: Ich habe die von dir gesuchten Unterlagen. Wie kann ich das machen? Ich habe leider keinen Scanner.
LG Kai
Grüße
Gerhard
*derschonoftstatteinscannenausZeitgründenabfotografierthat*
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Hi Gerhard,Gerhard hat geschrieben:wie wäre es mit abfotografieren. Jede mittelprächtige Digicam kann das im "Blümchenmodus". Am besten bei Tageslicht draußen machen.Kai Brinkmann hat geschrieben: Ich habe die von dir gesuchten Unterlagen. Wie kann ich das machen? Ich habe leider keinen Scanner.
LG Kai
Grüße
Gerhard
*derschonoftstatteinscannenausZeitgründenabfotografierthat*
okay ich denke ich versuche das dann mal.
LG Kai
- audiquattrofan
- Projektleiter
- Entwicklungsleiter