Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich habbe mal einer frage.
mijner chassis nr ist WAUZZZ44ZKN083608 (100tq'89),
und ich suchen die richtige schlauch/rorh zwischen die kopplung
geber und nehmer.
die garage erklärt mir das das VAG nr 443721477E ist fur >> 44-J-300 000*
und der ist EOE.
oder ist das VAG nr 443721477K fur 44-K-000 001>> 44-K-085 242? wer kann mir helfen
was da EOE ist ist das Rohr ZWISCHEN dem Schlauch und dem Geberzyliner, also der 443 721 477 E oder der 443 721 477 K
Was du brauchst ist nur der Schlauch wie Olli geschrieben hat und der ist, zumindest in Deutschland, noch bei einigen AUDI-Händlern zu bekommen.
Ich hatte da erst kürzlich mal ne Anfrage gestellt darum weis ich das
Pollux4 hat geschrieben:was da EOE ist ist das Rohr ZWISCHEN dem Schlauch und dem Geberzyliner, also der 443 721 477 E oder der 443 721 477 K
Was du brauchst ist nur der Schlauch wie Olli geschrieben hat und der ist, zumindest in Deutschland, noch bei einigen AUDI-Händlern zu bekommen.
Ich hatte da erst kürzlich mal ne Anfrage gestellt darum weis ich das
nimm den schlauch,geh zum teilehändler und such dir eine in der länge und gewindeanschluss passende bremsleitung (schlausch!)
der kostet 15,- und gut
Das kannst knicken Ralf, denn es gibt keinen passenden Bremsschlauch mit M12 Gewinde und F-Bördel.
Der Schlauch vom Seat Marbella passt zwar von der Länge und Gewinde, nicht aber vom Bördel her. Bekommt man nicht dicht.
@ Volkert
die korrekte Teilenummer lautet: 431721465 bis Fg. Nr. K 085 242
Preis etwa 40,-
Gruss,
Olli
hallo leute,
leider ist bij der VAG im holland die schlaugh 431721465 EOE.
ist der noch jemand die diese schlauch bekommen kan?
werde mir richtig freude machen.
Hab grad mal nachgemessen und denke der müsste es sein. Hab ich diese Woche erst bei Mercedes abgeholt, evtl. auch mal in ner Benz-LKW Niederlassung fragen, da hab ich meinen her.
Audi 100 Baujahr 1984, WH Motor, Gobimetallic, Nullausstatter.