Wie ihr wisst war mein NF total verstellt, was den Drucksteller Strom anbelangte. Daraufhin habe ich nach RLF ihn eingestellt.
Jetzt komme ich, tortz neuem Kat und Lambdasonde, nicht mehr durch die AU!
Die Meinung vom Prüfer, der läuft viel viel zu fett! (0,9% Vol. CO habe ich; zulässig sind max. 0,1% Vol.)!
Er hat dann die Co Schraube solange rumgedreht, bis der Co Wert passte, aber der Lambda Wert war dann auf 1,4 statt den üblichen 0,9 - 1,02!
Der Motor lief dann auch noch kaum. Zuhause angekommen, habe ich wieder nach RLF eingestellt!
So wie kann der Motor zu fett laufen, wenn das Kerzenbild Rehbraun ist, der Verbrauch trotz ordentlicher Fahrweise bei 10,6l/100km liegt?
Warum ist mein Lambdawert so hoch?
Desweiteren, habe ich immernoch im Teillastbereich mein Ruckeln und man hört es auch ein wenig puffen wenn man vorne am Motor Gas gibt.
Ich werde nicht schlau draus! Mich nervts total, euch wahrscheinlich auch Sorry!
MfG
Kevin

