Schrottplatz

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Sprock3t

Schrottplatz

Beitrag von Sprock3t »

Kennt jemand von euch einen Schrottplatz in der näheren Umgebung von Kassel, auf dem man frei herumlaufen kann, und sich seine Teile selber raussuchen und ausbauen kann?
200-20V
Abteilungsleiter

Beitrag von 200-20V »

:arrow: http://www.google.de/search?q=Schrottpl ... =firefox-a
Gruß Axel :wink:
PS:Mußte Dich da mal schlau machen :-D
2.3etyp44

Beitrag von 2.3etyp44 »

Also bei uns in gö gibts hampe und resebeck.......für was fürn fahrzeug brauchste teile und welche ? dann hör ich mich ma um musst ja nich umsonst hier hoch fahrn is kanpp ne halbe stunde von kassel.

mfg
roland
Sprock3t

Beitrag von Sprock3t »

jo danke erstmal.
Also wir haben hier auch schrottplätze. nur weiß ich nicht wie das hier so genau gehandhabt wird. Bei dem in meinem Heimatdrof, sagt man vorne eben bescheid und darf dann selbst über den platz laufen und sich die teile die man will selber ausbauen. Finde ich persönlich echt super, da einem manchmal erst beim gucken sachen auffallen, die an den wracks noch besser aussehen als an dem eigenen auto und die man dann mitnimmt ;)
Ich brauche für nen Audi 100 C4 BJ 92 frontblenden. Also bei mir sind
die tagfahrlichter/leuchten unten nachgerüstet und mir fehlen nun dieses schwarzen gitter da drum herum. nun brauche ich die von einem audi 100, wo keine drin waren, um die dann an meine leuchten anzupassen ;)
weil die anderen, wo schon die aussparungen drin sind, passen nicht mit meinen leuchten zusammen.
2.3etyp44

Beitrag von 2.3etyp44 »

ja genau so läuft das bei uns hier auch ab.....bescheid sagen gucken abbaun bezahlen. Ich kann dir ja mal ne pn schicken wenn ich das nächste ma drüber gehe ob da was intressantes steht.

mfg
roland
Sprock3t

Beitrag von Sprock3t »

das wäre echt super nett :) war heute auch auf dem schrottplatz hier in kassel. aber der ist sehr klein und die haben geguckt wie ne bockwurst, als ich nach audi 100 fragte ;)
Deleted User 260

Beitrag von Deleted User 260 »

Moin

Wende Dich mal an meinen Bruder der schlachtet nen C4 2,8.
Ist hier unter D1191 zu finden.

Carsten
Antworten