Was kann das sein? Es bewegt sich da drin...
Frank

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Deckel von Nachfülldose???

Typ44 hat geschrieben:Könnte aber auch der Schwimmer o.ä. sein, welcher am Deckel des BFB eigentlich hängen sollte.
Da hat Dir wohl wirklich jemand etwas geklautlevel44 hat geschrieben:Typ44 hat geschrieben:Könnte aber auch der Schwimmer o.ä. sein, welcher am Deckel des BFB eigentlich hängen sollte.
Moin
![]()
so so, da sollte er also hängen der Schwimmer ...
dann muß mir den einer geklaut haben beim letzten BF-Wechsel, da mein BFB-Deckel trotz AC keinerlei Anhängsel hat ...
und irgendwas dieser Größenordnung in den Behälter reinfallen lassen dürfte unmöglich sein* ... (und das nicht nur bei einem vorhandenem Sieb)
*noch dazu unbemerkt und deshalb drin gelassen ...

Es ist noch am Deckel dran???Frank Ha hat geschrieben:Hi
Also das Teil bewegt sich hauptsächlich rauf und runter... nach rechts und links nur ein paar Milimeter... ich denke so Beweglich darf das Teil sein..
Frank

Typ44 hat geschrieben:Nein, im Ernst: es scheint 2 Deckel zu geben, 1x Deckel, der NUR Deckel ist
und
1x Deckel, an den Kabel ran gehen und der einen Schwimmer unten dran hat ... Bilder davon>>> siehe Korp Seite 139).
Solltest Du Dir mal zulegen >>> schönes Buch zum Klugscheissen, zum Schrauben m.M.n. dann schon weniger geeignetlevel44 hat geschrieben: PS: und den Korp ebenso nicht