Zierleisten Clips Audi 100 C4

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Sprock3t

Zierleisten Clips Audi 100 C4

Beitrag von Sprock3t »

Habe mir am Wochenende einen Audi 100 gekauft. Ein kleines Problem habe ich grade leider schon. Und zwar ist die schwarze Plastikzierleiste an der hinteren Rechten Tür außen nicht befestigt sondern fliegt im Kofferraum rum.. nun fehlen mir leider die Clips um diese zu befestigen..

Kann mir da jemand helfen und weiß wo ich die herbekommen kann?
Oder hat vllt jemand noch ein paar die ich ihm abkaufen könnte?

Gruß Sprock3t
inge quattro
Projektleiter

Beitrag von inge quattro »

Servus,

ich hab gerade das Gleiche an der Fahrertür.
Es sind zweierlei Clipse verbaut, die Beiden für von und hinten Nr. 4A0 853 825 A die sind bereits entfallen,
und die Mittleren 4A0 853 825 die hab ich mir gerade bestellt...

Wenn einer noch welche für vorn und hinten liegen hat, bitte melden!

Gruß
Thorsten
Antworten