Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetallic (Die Wanne)
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
Michael turbo sport hat geschrieben: ich bin Sensibel
ich auch, du arsch
das grundproblem is folgendes: ich hab VFL-leisten vom 200er verbaut. die sind schmaler als die vom NFL, weswegen man reste von dichtband sehen kann. zudem hab ich hinten blöderweise eine in chrom drauf, sonst aber nur stahl gebürstet. das witzige: das stammt alles von EINEM auto!!!!! da muss ich irgendwann nochmal alles frischmachen und tauschen
Grüße
der Mike
die kann ich sonst mit dem auspuff direkt abbauen, is kein großer akt
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike NF hat geschrieben:ich weiss trotzdem wo du wohnst ........
Das sind mir die Richtigen: Keine 200km wegen ner Blende fahren wollen, aber bis in die Pfalz wegen eines Auspuffs...
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
hintere beifahrertür, alex. die stoßstange hat noch schwarz matt weil ich noch nach den befestigungsschrauben für die AHK suche..... die krieg ich am auto nur noch mit m flex los und dann müsste ich die quasi erneuern
@mathias: für den auspuff hab ich ja auch noch nichts bezahlt, da würde ich dann ja nur das spritgeld investieren
Grüße
der Mike
Mike NF hat geschrieben:...zudem hab ich hinten blöderweise eine in chrom drauf, sonst aber nur stahl gebürstet.
ehm.....hinten chrom
wo ?
is das nich schwarz-matt ?
Sowas nennt sich Patchwork, wird hauptsächlich von amerikanischen Hausfrauen bei Decken angewendet, in Coesfeld auch von Studenten am 100er (200er Front, 3 verschiedene Zierleisten, Heck noch 100er Stoßstange, 100er Kassenmodel-Ausstattung mit mit MANUELLER Betätigung )
Mike NF hat geschrieben:ich hab n e-schiebedach, du unwissender und ja, die knöpfe muss man noch manuell drücken, dafür gibts keine automatik
so, gute nacht
Grüße
ich
OHHHH, entschuldige, wußte wirklich nicht, das doch schon etwas elektrisches in Deinem Wagen verbaut ist.
Nachgerüstet???? Wenn JA: das funktioniert?????
Denke da so an einen bestimmten Versuch, ein Radio zum laufen zu bekommen
das radio hab ich ja nicht verbrochen ....das schiebedach wohl. und deswegen läuft letzteres auch da wird auch kein strom vom innenlicht geklaut bevor da jetzt wilde nachrüst-theorien aufkeimen
Grüße
der Mike
Mike NF hat geschrieben:das radio hab ich ja nicht verbrochen ....das schiebedach wohl. und deswegen läuft letzteres auch da wird auch kein strom vom innenlicht geklaut bevor da jetzt wilde nachrüst-theorien aufkeimen
Musstest Du schon oft die Batterien auswechseln?
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr