Fehler auf 220v
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Waffel
Fehler auf 220v
Hallo Leute.Habe folgende fehler auf meinen 220v,4431 4442 4343,habe sie aus eurer Tabelle entnommen.Habt ihr diese auch schon gehabt.Bitte könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben um diese zu beseitigen.Gruß Stephan Hüttl
Die Fehlercodes sind in der Selbst-Doku sehr gut erklärt.
4431
•Leerlaufsteuerventil,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss,
•Symptom: LL-Drehzahl außer Toleranz, Motor kann im kalten Zustand ausgehen, unrunder Leerlauf,
•Anmerkung: wenn Motor im Notlauf, LL-Drehzahl zwischen 1100 and 1200/min
4442
•Ladedruck Taktventil,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
•Symptom: Ladedruck zu niedrig, oder zu hoch, Fehlzündungen unter Vollast
*4343
•Aktivkohlebehälter,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
•Symptom: schlechtes Ansprechen auf Gemischanpassung, Benzingeruch, unruhiger Leerlauf
Genau diese drei Aktuatoren 'hängen' hinter der Sicherung 24 (10 A). Bitte checke diese Sicherung.
Gruß
Wolfgang
4431
•Leerlaufsteuerventil,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss,
•Symptom: LL-Drehzahl außer Toleranz, Motor kann im kalten Zustand ausgehen, unrunder Leerlauf,
•Anmerkung: wenn Motor im Notlauf, LL-Drehzahl zwischen 1100 and 1200/min
4442
•Ladedruck Taktventil,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
•Symptom: Ladedruck zu niedrig, oder zu hoch, Fehlzündungen unter Vollast
*4343
•Aktivkohlebehälter,
•Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
•Symptom: schlechtes Ansprechen auf Gemischanpassung, Benzingeruch, unruhiger Leerlauf
Genau diese drei Aktuatoren 'hängen' hinter der Sicherung 24 (10 A). Bitte checke diese Sicherung.
Gruß
Wolfgang
- Markus 220V
- Projektleiter
- Beiträge: 2938
- Registriert: 05.11.2004, 18:00
- Fuhrpark: 20V