Querlenker und HInterachsquerlenker von CAC
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Querlenker und HInterachsquerlenker von CAC
Hi
von euch haben doch sicherlich einige die Querlenker vorne und die oberen Querlenker an der HA des Quattros verbaut, was kann man zu der Qualität sagen? Preis ist ja unschlagbar...aber halten die auch oder muss man nach einem Jahr wieder ran? Ich muss nämlich hinten die oberen Querlenker tauschen beide Seiten und vorne scheint der eine Querlenker auch auf zu sein, aber wenn dann sollen gleich beide neu
Gruß
von euch haben doch sicherlich einige die Querlenker vorne und die oberen Querlenker an der HA des Quattros verbaut, was kann man zu der Qualität sagen? Preis ist ja unschlagbar...aber halten die auch oder muss man nach einem Jahr wieder ran? Ich muss nämlich hinten die oberen Querlenker tauschen beide Seiten und vorne scheint der eine Querlenker auch auf zu sein, aber wenn dann sollen gleich beide neu
Gruß
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
Mal was anderes, habe aus reinem Interesse mal geschaut was bei ebay die Dinger kosten (da wird einem ja manchmal schlecht bei)
Da sind 2 Stück von Meyle für 79 Euro !!! (also ein Paar) das geht doch wohl mal garnicht oder? Da wird doch gute Mine zum bösem Spiel gemacht...
Achja, Paul hat eh nicht die 19mm Konus greifbar
Da sind 2 Stück von Meyle für 79 Euro !!! (also ein Paar) das geht doch wohl mal garnicht oder? Da wird doch gute Mine zum bösem Spiel gemacht...
Achja, Paul hat eh nicht die 19mm Konus greifbar
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Doch, das geht, wie ich mittlerweile aus 1. Hand weiss.Da sind 2 Stück von Meyle für 79 Euro !!! (also ein Paar) das geht doch wohl mal garnicht oder? Da wird doch gute Mine zum bösem Spiel gemacht...
Die Chinesen müssen nämlich dringend ihre Überproduktion loswerden und das zu jedem Preis.
Wenn Du deren EK kennen würdest (vom Chin. Lieferanten von Meyle)...
Zur Qualität kann ich nix sagen, aber es werden wohl gewisse Abstriche beim Material (Härte, Festigkeit) gemacht werden müssen.
TRW, Lem, Moog bekommt man jedenfalls nicht für diesen Preis.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
Material handelt. Denk mal, solche Teile geben bei hohen Geschwindigkeiten auf - was passieren kann, brauche ich nicht zu sagen. Für mich ist es selbstverständlich, daß Fahrwerksteile, Bremsen und Reifen absolut in Ordnung sein müssen. Tipp: Schau doch mal bei DUWRepair (heißt jetzt glaube ich anders - Suchmaschine hilft), Schlüsselnummern zu Deinem Fahrzeug eingeben und schon kannste stöbern. Hatte bis jetzt immer Qualität erhalten.
Viele Grüße
Hans
Material handelt. Denk mal, solche Teile geben bei hohen Geschwindigkeiten auf - was passieren kann, brauche ich nicht zu sagen. Für mich ist es selbstverständlich, daß Fahrwerksteile, Bremsen und Reifen absolut in Ordnung sein müssen. Tipp: Schau doch mal bei DUWRepair (heißt jetzt glaube ich anders - Suchmaschine hilft), Schlüsselnummern zu Deinem Fahrzeug eingeben und schon kannste stöbern. Hatte bis jetzt immer Qualität erhalten.
Viele Grüße
Hans
- Ralf-200q85
- Entwicklungsleiter
hab an meinem winter quattro einen hinteren oberen querlenker von optimal drin,hat 38€ gekostet und hält!
85er Audi 200 Turbo quattro Avant KG VVFL,auf 07
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
82er Audi Coupe KE VFL ,auf 07
12er amarok highline alltagswagen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci 1452-1519
- müller-basti
- Entwickler