Hab am Samstag mal die Türpappe meiner Fahrertür demontiert, da die Zentralverriegelung von dort aus schon ne Weile net mehr geht.
Als dann vor kurzem oben drein auch noch der Türöffner (innen) immer offen stehen blieb, hab ich mich da mal ran gemacht.
Das mit dem Türöffner war nen angebrochener Baudenzug, der jetzt ganz hin ist!
Den kann man für um die 7,50 € noch bei VAG bekommen! War ich sehr positiv überrascht!
Die Zentralverriegelung geht wegen nem Kabelbruch im Übergang Karosse/Tür nicht mehr.
Zwei Leitungen sind durch, verschiedene weitere bereits angebrochen.
Zum Glück hab ich kaum Ausstattung, also geht da nur die Zentralverriegelung und die Spiegelverstellung durch. (Zentralverriegelung pneumatisch)
Kann man den Kabelbaum der Tür als ganzes tauschen? Hab da keinen Stecker gefunden und dann keine Zeit mehr gehabt.
Wenn ich jetzt die Innenverkleidung im Fahrerfußraum entferne (links, wo der Haubenöffner dran ist), finde ich da den erhofften Stecker?
Die Leitungen sind im Bereich des Überganges dermaßen ausgehärtet, da mach ein einzelner Austausch keinen Sinn mehr. Oder hat da einer noch nen guten Tipp!?
PS: Von was wird eigentlich die pneumatische Zentralverriegelung mit Druck versorgt? ...nur so aus Interesse!
Gruß Iceman