Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
hab mir mal schöne Felgen mit 215/45er Reifen besorgt und sie draufgemacht, und sie passen auch. Allerdings bin ich mir am überlegen, ob ich den Wagen noch 40mm tiefer legen sollte.
Danke Michael. Hab leider kein Geld mehr als Student für neue Schlappen. Werd aber auf jeden Fall bei Regenwetter vorsichtig fahren,danke für die Information.
Es sind die Standard-Federn. Wieso wundert es euch denn?
luexx hat geschrieben:weil meiner mit Serienfedern hinten schon 3-5cm tiefer hing...
das ist aber nicht normal. Meiner ist auch hinten bisschen tiefer, allerdings hab ich 2 Subwoofer und nen Reserverad im Kofferraum. Außerdem ist mein Tank momentan fast voll.
Da hilft eigentlich nur vorne tiefer legen. Hat das jemand schon mal gemacht, also vorne tiefer hinten original??
luexx hat geschrieben:weil meiner mit Serienfedern hinten schon 3-5cm tiefer hing...
das ist aber nicht normal. Meiner ist auch hinten bisschen tiefer, allerdings hab ich 2 Subwoofer und nen Reserverad im Kofferraum. Außerdem ist mein Tank momentan fast voll.
Da hilft eigentlich nur vorne tiefer legen. Hat das jemand schon mal gemacht, also vorne tiefer hinten original??
Gruß
Serdar
hab einen woofer im kofferraum + reserverrad + brett mit verstärker. aber selbst wenn ich das rausnehm, liegter so tief.