Bräuchte "aus gegebenem Anlass" dringend mal eine "Anleitung" (falls es das gibt) für eine Sturzeinstellung der Hinterräder am 100er Quattro mit "Bordmitteln"!
Am Audi wurde am Donnerstag eine Fahrzeugvermessung und Einstellung gemacht. Gestern wollte ich dann eine längere Reise mit vollbesetztem Auto machen(Besuch aus Norwegen ist da), dabei schleifte dann das linke Hinterrad in Linkskurven, bzw. beim Einfedern am Radkasten
Also musste ich das Auto sicherheitshalber stehen lassen und mir einen Opel Meriva (vom sowieso schon spöttischen Schwippschwager) leihen
Bin stinkesauer auf die Werkstatt und werde dort heute pünktlich um 8 Uhr auf der Matte stehen....aber nicht ohne Groll!
Naja....jedenfalls sieht man schon mit bloßem Auge, dass das linke Hinterrad oben eher nach Außen als nach Innen steh....habe mal die Wasserwaage dran gehalten, allerdings habe ich keine absolut ebene Stellfläche, trotzdem erkennt man, dass links das Rad oben leicht nach Innen geneigt ist, beim rechten steht es zumindest senkrecht..also keine Neigung oben nach innen messbar....so weit ich das hier überhaupt richtig messen konnte....
Danke und Gruß
Werner
würde am Liebsten die Fahrzeugvermessung und Einstellung zukünftig komplett selber machen....und weiß nicht mehr, welcher Werkstatt ich noch vertrauen soll.......