Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
mehr Gedanken würd ich mir um die gummiteile machen
sowie zb , gummilippen über den Scheinwerfern , Abschluss der 20v Stoßstange zu den koti´s , plastikklips für Zierleisten usw ...
GFK Koti´s wären im Eigenbau aber nicht 400 euro teuer ???
Im Ammi shop gabs 20v Koti´s für 120 oder 150 €
Hallo,
aus Gips kann man die Form net machen.
Das Teil muss später bei ca.180grad in den Ofen!!
Und GFK ist eine ganz andere Welt gegenüber CFK!!
Und deshalb auch net so billig!!!
Gruss
Mitleid bekommt man von jedem.
Neid muss man sich erarbeiten.
der erste prototyp Kotflügel ist heute eingetroffen passt absolut super ich werde die tage mal ein paar Bilder einstellen der Kotflügel in GFK ausführung ist ca.2kg leichter als der orginale
Gruß
Rene
der erste prototyp Kotflügel ist heute eingetroffen passt absolut super ich werde die tage mal ein paar Bilder einstellen der Kotflügel in GFK ausführung ist ca.2kg leichter als der orginale
Gruß
Rene
und sollte bestimmt nicht an den innenkanten rosten?
wieviel wiegt der originale koti?
wieviel der gfk koti?
MfGG.
mein Typ 44 geht mit mir zusammen in Rente. Vermiete Gegenhalter für Zahnriemenwechsel Audi 2084 Werkzeug
Infos per PN
Hiermit bekunde ich mein Interesse an ner Motorhaube und nem Kofferraumdeckel.
Wie schauts preislich aus?
MfG Karsten
edit: Mit wieviel Gewichtsvorteil ist zu rechnen?
I have made a big decision, I'm goin' to try to nullify my life. Cause when the blood begins to flow. When it shoots up the dropper's neck. When I'm closing in on death. And you can't help me, not you guys. And all you sweet girls with all your sweet talk. You can all go take a walk. And I guess that I just don't know. And I guess that I just don't know - "The Velvet Underground"
Ich habe ja auch an meinem 20V die Sporti Kotflügel dran und wenn es davon welche in GFK oder so geben sollte würd ich bestimmt zuschlagen.
Die vom 20v werde ich vielleicht auch nehemen.
Mal sehen soweit sehen sie ja super aus!!
Gruß Gansi
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Jungs, ruft Rene doch einfach an. Mit seiner Selbstständigkeit wird er den alten Thread wohl schon vergessen haben.
Rene is nen absolut umgänglicher Typ, und seine TelNr. steht auf seiner Homepage
Avant Heckklappe aus Carbon? ... ummmm ... das hort sich gut an und ich denke ich konnte mehr als eine kaufen ... und die 200er front klappe aus Carbon auch ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk