ich weis das dass mal hier besprochen wurde aber ich kannst net finden den thread!
Meine Beifahrertür kracht ganz übel zweimal wenn man sie offnet oder schliest!
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
Mfg
Kevin
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Hallo Kevin!kevin's100er hat geschrieben:hi leute,
ich weis das dass mal hier besprochen wurde aber ich kannst net finden den thread!
Meine Beifahrertür kracht ganz übel zweimal wenn man sie offnet oder schliest!Was muss ich wie auswachseln? Habt ihr ne Anleitung fûr mich bitte
Meine Fahrertüre fängt a Langsam an und hängt auch dazu noch etwas
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
Mfg
Kevin

Moin Kevinkevin's100er hat geschrieben:Hi,
welche Schrauben? Was muss ich wie weg machen? Ich kenn mich da ganet aus! Was für Verschleißteile könnte man den da austauschen?
UWE: BILDERbitte
![]()
MfG
Kevin

Dieser Splint wird dünner, dadurch bekommt das Fangband Spiel und bewegt sich dort, das kannst bei Türbewegungen auch sehen ...kevin's100er hat geschrieben:Servus,
auf dich ist verlass!![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Splint sollte ich tauschen? Weil die Tür brachial laut kracht trotz neuem Fett!
MfG
KEvin
kevin's100er hat geschrieben:ICh habe schon vor nem JAhr alles gesäubert und gefettet und immer wieder nachgefettet auch in die Türen reingesprüht nach dem Motto Viel hilft viel![]()
Nun kracht es ist wirklich ein richtg lautes metallenes Krachen. Immer so bis die nächste öffnungsstufe erreicht ist "krack" nächste Stufe "Krack" und das gleiche beim schließen!