Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Guten Morgen,
gestern Nachmittag BAB 31 richting Norden....
Ich fahr schön geschmeidig mit 130 durch die Landschaft, plötzlich Motor aus.
genau wie letzte Woche Mittwoch.
Drehzalmesser fällt ab, kein starten möglich.
..auf jeden Fall, nachdem dann das Warndreieck aufgestellt war, sprang der Motor an.Als ob nichts gewesen ist.
Bitte um Hinweise und Tipps.
Schaue heute Nachmittag wieder rein, da ich jetzt erstmal zur Arbeit muß.
Hoffendlich komme ich an
Gruß
Christian
Zustimmung, das klingt sehr nach dem Hallgeber. Vor allem, wenn der DZM abfiel, obwohl der Motor noch eingekuppelt war und sich drehte. (So genau hattest du das leider nicht beschrieben...)
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Bömmel hat geschrieben:Hallo,
ja so wars.
Motor war natürlich eigekuppelt, Drahzahl viel ab.
Werde den Hallgeber im Auge bahalten ggf. nen neuen bestellen..
Übrigens habe ich ein neues Problem....
Kratzer ringsrum am Fahrzeug, sogar sowas wie ein Hakenkreuz auf der Tür.
Warum immer ich
Gruß,
Christian
Mein Beileid Christian ...
nee nee sowas gibbet doch gar nicht ...
von wo kommst´n her
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Bömmel hat geschrieben:Hallo,
ja so wars.
Motor war natürlich eigekuppelt, Drahzahl viel ab.
Werde den Hallgeber im Auge bahalten ggf. nen neuen bestellen..
Übrigens habe ich ein neues Problem....
Kratzer ringsrum am Fahrzeug, sogar sowas wie ein Hakenkreuz auf der Tür.
Warum immer ich
Gruß,
Christian
Hier in Hannover sollen sogar welche über die Autos gelaufen sein,laut der "NP" von heute
Hallo,
der Audi stand letzten Mittwoch (als ich liegen blieb) den ganzen Tag in Greven an der B481 . Es war dieses Mistwetter. Das Wetter besserte sich ja erst Freitag.Erst dann konnte ich diese feige Tat bemerken.
Ich dachte erst das ich mit der Arbeitsjacke anm die Tür gekommen bis als ich den Wagen an der Fahrbahnrand schob aber im nachhineien wurde mir klar das ich die Kratzer nicht verursacht habe.
Gestern nach der Wäsche wäre ich fast aus den Socken gekippt.
Was da noch alles zu Vorschein kam......
Ich hör lieber auf
Mache heute Abend nochmal nen seperaten Fred auf,stelle dann auch Fotos ein.