Moin!
Heute beim Wechsel der Achsmanschette bemerkt, dass der Kupplungs-Nehmerzylinder wohl undicht ist. Gibt's für die VFL-Zylinder noch Rep-Sätze?
Thomas
Rep-Satz für Nehmerzylinder??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Rep-Satz für Nehmerzylinder??
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"
Re: Rep-Satz für Nehmerzylinder??
Hallo Thomas !brainless hat geschrieben:. Gibt's für die VFL-Zylinder noch Rep-Sätze?
So wie ich das sehe gabs für den "Geber" bei AUDI nie nen Rep.-Satz sondern nur für die Druckstange.
VLG Pollux4
Zuletzt geändert von Pollux4 am 27.03.2009, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Ja, gibt es noch (z.B. bei mir) für 8,-.
Allerdings kostet ein kompletter Nehmerzyl. für den VFL auch nur 59,- und dann weiss man, dass er funktioniert.
Gruss,
Olli
Allerdings kostet ein kompletter Nehmerzyl. für den VFL auch nur 59,- und dann weiss man, dass er funktioniert.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
- Entwicklungsleiter
Den Rep-Satz gibt es für Geber und Nehmerzylinder.
Wenn Interesse, hab ich beide auf Lager.
Wenn Interesse, hab ich beide auf Lager.
Gruß Carsten....
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------
RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Der eingebaute (neue) ATE ist jetzt nach gut zwei Jahren "inkontinent". Bei VAG ist der für den VFL EoE und der vom NFL ist anders. Mein mit Rep.-Satz überholter im Typ 43 hatte den Wagen überlebt, deshalb eventuell wieder Rep.Satz. Mal ausbauen und nachsehen, ob der Kolben auch eine Macke hat!
Thomas
Thomas
Audi 200 "Bastel-KG2": Basis Audi 200 "Exclusiv" mit 3B-HS-Motronik auf KG-Motor und etwas weniger "Gartenschlauch"