Audi C4 quattro 2,3e Frage wegen nebelleuchten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Audi 100 bzw. A6 des Typs C4 (ab MJ91) einstellen.
Auch passen hier gut Fragen zu den "neuen" V6-Motoren herein, die im Aud 100 C4 sowie Audi 80 B4 eingebaut wurden.

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
audi quattro

Audi C4 quattro 2,3e Frage wegen nebelleuchten

Beitrag von audi quattro »

Hallo leute :-D Und zwar wollte ich Fragen die leuchten hinten am kofferaum links und rechts sind die nebelleuchten oder? Habe nämlich das problem die funktionieren nicht habe bei den sicherungen schon geschaut und die lampen sind auch nicht defekt was kanns da noch haben weis nicht mehr weiter bitte um hilfe :-(
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Moin,

die Leuchten links und rechts dürften die Rückfahrleuchten sein, Nebelschluß hat der C4 als 2,3er auch nur links eine (sofern nicht nachgerüstet)

SChau nochmal genau nach, leg den Rückwärtsgang ein (Zündung an!) und kiek ma, ob deine Birnchen dann strahlen.

Wegen der Nebelschlußleuchte - da kann der SChalter im Sack sein (gerne genommen) es kann ein kabelbruch im Übergang zur Klappe sein (auch gern genommen), es kann doch nen kaputtes Glühobst sein ....uswusf...

Grüße
Jens
Life sucks!

...then you die!
audi quattro

Beitrag von audi quattro »

Ok :D Keine Ahnung was ich da gesehen habe ist genau so wie du gesagt hast alles in ordnung funktioniert einwand frei Danke für deine Hilfe :lol:
Antworten