Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Der Frage schließ ich mich an!! Besonders ob das Poti passt ?
Audi 100 1,8 E Quattro 1989 4B
Audi 100 2,3 E Automat 1990 NF
Audi 200 2,2 E Typ 43 1980 WC
Audi V8 Quattro Automat 1992 PT
Audi V8 Quattro Automat 1990 PT
Audi Coupe 2.3E Automat 1990 NG
Audi Coupe 2,8 E 1993 AAH
...haben RT Schalter, RT Automat, NF Schalter und NF Automat alle unterschiedliche Drosselklappen. Wo jetzt die Unterschiede im Detail liegen kann ich leider nicht sagen.
Drosselklappenschalter gibt es 2 Versionen:
einen für den RT ohne KAT -
den anderen für die Restlichen Varianten
Ja,Ok.Die Frage hat sich für mich erledigt.Nagelneue RT Klappe mit allen Anbauteilen ist gerade für 62 Euronen bei Eblöd über den Ladentresen gegangen.
Udo hat geschrieben:Ja,Ok.Die Frage hat sich für mich erledigt.Nagelneue RT Klappe mit allen Anbauteilen ist gerade für 62 Euronen bei Eblöd über den Ladentresen gegangen.
Timo S. hat geschrieben:Der Frage schließ ich mich an!! Besonders ob das Poti passt ?
drosselklappe? poti? redest du jetzt vom automaten oder wie?
mir hat letztens einer ne komplette RT-ansaugbrücke weggegriffen....und dabei wollte ich nur die einspritzleitungen haben
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Fuhrpark: Audi 80 GT Bj 86 - das Trötenmobil Audi 100 quattro Sport bj 89 (NF)- die dicke Berta (for sale) Audi S6 Bj 94 (AEC) - Hans Dampf (meine Frau sagt, der hat Kraft, das ist ein "er")