schon wieder was komisch 100 TQMC2 oder wir fahren nach Prag

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

hallo
ende juli ?
mfg
robert
DeeDee_KL
Entwickler
Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D
Beitrag von DeeDee_KL »

Wie sie wollen :)

Im Juni bin ich im Russland (Elbrus) - Juli ist Frei :)

Soll ich es in "Treffen" geben wenn ich einen Plan usw habe? :)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

kann aber erst ende juli
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

ja
wie machen wir es mit schlafen
jugendherberge
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

cool

mein auto läuft noch nicht mal richtig
und schon ein treffen in prag in schwung gebracht
dabei wollte ich doch nur wissen was da pfeift
achso es kommt doch nicht von vorne am motor sondern von hinten
bei der hinterachse
mfg
robert
fischi
Entwicklungsleiter

Beitrag von fischi »

Juli klingt gut. Lecker Essen, lecker Bier, nicht weit zu fahren - da bin ich dabei! Mal sehen daß ich bis dahin mein Restwissen Tschechisch bissel auffrischen kann :D
95er S6 V8 Automatik (AEC/CST)
87er Audi200 quattro (MC1)
DeeDee_KL
Entwickler
Beitrag von DeeDee_KL »

schlaffen ist kein Problem :) ... hab mich schon uber alles gekumert :) .. sauber, "comfy" und nicht weit von Zentrum von Prag (wird aber plusminus 5 Euro pro Kopf kosten)

Cesky pro zacatecniky - Tschechisch fuer Anfangaer:

Pivo - s Bier
Jeste jedno prosim - noch eins bitte
mate hezky zadek - Sie haben aber einem hubschen Knackpoo :)
Nemlatte mne prosim - bitte schlaegt mich nicht
Pane policisto, ja sem tu jenom na navsteve - Herr Polizist, ich bin hier nuer fuer einen Besuch
nechte mne, polibte mi prdel kurvy policajtsky - lassen Sie mich, kussen meinen Arsch du scheiss Bulle

Und die Kosten normalerweisse: 2500 pro Kopf auf der Polizeiubernachtungstation/Alkoholikerubernachtung

:D ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
rwaetzold

Beitrag von rwaetzold »

hi
von freitag bis sonntag ????
was ich noch wissen muß,bringt mich der ADAC auch von cz nach hause :} ?????
und schaffe ich mit dann 40 jahren noch mehr als 5 große pils :kotz:
noch 7 tage und ich bin doppelt so alt wie mein auto :D
und macht er dann das was ich ihm sage :(
Bollwerk

Beitrag von Bollwerk »

Hallo,

war letzten Herbst mit meinem NF1 und ein paar Freunden in Prag. War sehr geil. Aber man muß mittlerweile schon suchen, um ne billige Kneipe zu finden. Grüßt mir die Girls in dem Schuppen links neben dem "Atlas".

Gruß Daniel
DeeDee_KL
Entwickler
Beitrag von DeeDee_KL »

ich bin ein Armer IT nerd :) ... ich trinke nur billig :)

aber die besten Platze sind wie immer (und auf ewigkeit) bei den Unis ...

komm doch auch mit fuer ein paar Biere :) ...
DeeDee_KL
Entwickler
Beitrag von DeeDee_KL »

Antworten