schon wieder was komisch 100 TQMC2 oder wir fahren nach Prag
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- DeeDee_KL
- Entwickler
- Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D - Wohnort: Prag, CZ
Im Juni bin ich im Russland (Elbrus) - Juli ist Frei
Soll ich es in "Treffen" geben wenn ich einen Plan usw habe?
Im Juni bin ich im Russland (Elbrus) - Juli ist Frei
Soll ich es in "Treffen" geben wenn ich einen Plan usw habe?
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
-
rwaetzold
- DeeDee_KL
- Entwickler
... hab mich schon uber alles gekumert
.. sauber, "comfy" und nicht weit von Zentrum von Prag (wird aber plusminus 5 Euro pro Kopf kosten)
Cesky pro zacatecniky - Tschechisch fuer Anfangaer:
Pivo - s Bier
Jeste jedno prosim - noch eins bitte
mate hezky zadek - Sie haben aber einem hubschen Knackpoo
Nemlatte mne prosim - bitte schlaegt mich nicht
Pane policisto, ja sem tu jenom na navsteve - Herr Polizist, ich bin hier nuer fuer einen Besuch
nechte mne, polibte mi prdel kurvy policajtsky - lassen Sie mich, kussen meinen Arsch du scheiss Bulle
Und die Kosten normalerweisse: 2500 pro Kopf auf der Polizeiubernachtungstation/Alkoholikerubernachtung
...
Cesky pro zacatecniky - Tschechisch fuer Anfangaer:
Pivo - s Bier
Jeste jedno prosim - noch eins bitte
mate hezky zadek - Sie haben aber einem hubschen Knackpoo
Nemlatte mne prosim - bitte schlaegt mich nicht
Pane policisto, ja sem tu jenom na navsteve - Herr Polizist, ich bin hier nuer fuer einen Besuch
nechte mne, polibte mi prdel kurvy policajtsky - lassen Sie mich, kussen meinen Arsch du scheiss Bulle
Und die Kosten normalerweisse: 2500 pro Kopf auf der Polizeiubernachtungstation/Alkoholikerubernachtung
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
-
rwaetzold
-
Bollwerk
- DeeDee_KL
- Entwickler
... ich trinke nur billig
aber die besten Platze sind wie immer (und auf ewigkeit) bei den Unis ...
komm doch auch mit fuer ein paar Biere
...
aber die besten Platze sind wie immer (und auf ewigkeit) bei den Unis ...
komm doch auch mit fuer ein paar Biere
- DeeDee_KL
- Entwickler