Hi,
die Zwischenrohre nach Kat kommen mir bei meinem C4 AAN etwas komisch vor (sehen etwas verspannt aus..).
Bei mir sind diese kleinen Anschlussröhrchen (für was sind die eigentlich??) einander zugewandt, zeigen also nach "innen".
Ist das so normal, oder sollten die nach außen zeigen?
Würde es eigentlich Sinn machen, an deren Ende solche Flexrohre einzusetzen, um diesen langen, fest verschraubten Abgasstrang etwas "Bewegung" zu verschaffen? Habe immer noch ein leichtes Dröhnen zwischen 2000 und 3000 mit meiner BN-Pipes. Vielleicht würde es so besserß
Thanks
Tom
C4 AAN: Zwischenrohre nach KAT - wie richtig rum verbaut?
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Peppi
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s4tom
Hallo,
ja, auf der einen Seite sind diese "Federvorgespannten" Dreiecksflansche, auf der anderen Seite werden sie mit diesen Doppelschellen mit dem MSD verbunden. Ach ja, die Rohre die ich meine sind so ca. 60cm lang.
Nur ist es bei mir so, dass die etwas schief in diese Doppelschellen reingehen (so ca. 3°-5°). Das kommt mir etwas komisch vor.
Außerdem habe ich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen ein leichtes bis mittelschweres Dröhnen. Da würde ich gerne wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen mit zusätzlichen Flexrohren gesammelt hat.
Tschau
Tom
ja, auf der einen Seite sind diese "Federvorgespannten" Dreiecksflansche, auf der anderen Seite werden sie mit diesen Doppelschellen mit dem MSD verbunden. Ach ja, die Rohre die ich meine sind so ca. 60cm lang.
Nur ist es bei mir so, dass die etwas schief in diese Doppelschellen reingehen (so ca. 3°-5°). Das kommt mir etwas komisch vor.
Außerdem habe ich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen ein leichtes bis mittelschweres Dröhnen. Da würde ich gerne wissen, ob schon jemand gute Erfahrungen mit zusätzlichen Flexrohren gesammelt hat.
Tschau
Tom
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s4tom
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Peppi
