Handschuhfach ausbauen?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
xinos

Handschuhfach ausbauen?

Beitrag von xinos »

Hallo, ich bin neu hier und hoffe für meinen geliebten Audi 100 Hilfe zu bekommen! (Selbstduku geht anscheinend nicht mehr und sufu ergab nichts brauchbares, sry)

Also ich will dem Audi noch eine HIFI-Anlage spendieren. Komponenten sind alle vorhanden jz geht es "nur noch" ums Kabel legen für den Verstärker. 2 Gummistopfen sind direkt hinter der Batterie vorhanden, welche so hoffe ich in den Innenraum führen. Die Frage ist nur wo ich da wieder herauskomme? Vlt hinterm Handschuhfach, dass ich aber leider nicht geschafft habe auszubauen. Es handelt sich um einen Audi 100 BJ '86 2.0L.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen!

Danke
xinos

Beitrag von xinos »

Niemand einen Tipp, wie man das HANDSCHUHFACH ausbaut?

BITTE :(
DeeDee_KL
Entwickler
Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D
Beitrag von DeeDee_KL »

am hinten sind denke ich zwei Schrauben ... und von der Innenseite ist auch ein oder zwei ...
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
xinos

Beitrag von xinos »

hmm... habe hinter dem Fach 1 Schraube ertastet und aufgeschraubt und unterhalb des Handschuhfachs ist noch ein Ablage. Diese wird so meinte ich von 3 Schrauben gehalten, welche links und rechts davon sitzen. Habe jede Schraube herausgedreht aber das Ding sitzt einfach fest. Wenn ich das Handschuhfach öffene werden keine weiteren Schrauben sichtbar. Auch ertasten konnte ich nichts und mit der Lampe konnte ich auch nichts erkennen!?!?!!

Also wie zum Geier bekommt man nur dieses Handschuhfach heraus??? Kann doch nicht so schwierig sein ein Handschuhfach auszubauen :oops:

Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Gruß Lukas
DeeDee_KL
Entwickler
Beitrag von DeeDee_KL »

ich hab eins draussen - ich werde dir morgens Pfotos machen ... ok? :)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
xinos

Beitrag von xinos »

wie gesagt freue mich über alles was mir weiterhelfen könnte! Fotos sind natürlich weltklasse! Wenn du mir dann noch sagen könntest wie genau du das Ding herausbekommen hast...

schönen abend, DANKE
DeeDee_KL
Entwickler
Beitrag von DeeDee_KL »

wenn mich mein Erinerungsvermogen nicht taeuscht .. sollte eine Schraube "links von der Innenseite" sein (verstekt unter den "Innentepich" - das Ding mit was es gestopft ist) ...

Gucken mall was gefunden ich habe :D ...

Bild
Maik
Entwickler
Fuhrpark: B3 Coupé 2,3E

Beitrag von Maik »

Nabend,

was ist denn Nr. 40 für ein Fach ? Ist das direkt unter dem Lenkrad noch über der Ablage ?

mfg
noch Daily: ´88er B3 Coupé 2,3E
bald Daily: ´90er C3 Avant Comfort 2,3E

´87er CS quattro Avant NF1
Antworten