Warum bekomme ich keinen Gang mehr rein am 20V????

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White-Power

Warum bekomme ich keinen Gang mehr rein am 20V????

Beitrag von White-Power »

Hab schon wieder ein Problem!

Wollte gerade losfahren und bin jedoch nur 10m weit gekommen.
Habe den 2ten Gang nicht mehr reinbekommen.

Wenn der Motor aus ist lassen sich alle Gänge sauber durchschalten.

Wenn der Motor läuft bekomme ich jetzt keinen einzigen mehr rein.

Hat jemand die Lösung für das Problem?


Gruß aus Hannover
Björn-H.Weber
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DeeDee_KL
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Beitrag von DeeDee_KL »

Kuplung ins Himmel gegangen ? :)
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
White-Power

Beitrag von White-Power »

Kupplung wurde gerade erst gemacht!
Vor einem Monat!
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Jens 220V-Abt-Avant
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Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

White-Power hat geschrieben:Kupplung wurde gerade erst gemacht!
Vor einem Monat!
Na dann.... :roll:

Edit:
...und auf einmal war das Forum weg...

so, weiter:
Wenn im Stand sich alles schalten läßt, bei drehendem Motor aber nicht, dann herrscht Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebeeingangswelle.

Also kann die Kupplung hinüber sein, einer der beiden Zylinder (Geber- oder Nehmerzylinder), das Nadellager (Pilotlager) kann klemmen und die Welle weiter mitnehmen auch wenn die Kupplung an sich trennt etc.


Eine neu verbaute Kupplung birgt natürlich auch wiederum ein bisschen Potential für Fehler....?






Grüße
Jens
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...then you die!
White-Power

Beitrag von White-Power »

-Na dann...- hilft mir nicht weiter!

Hat denn keiner ne Idee?
Hat natürlich was mit der Kupplung zu tun aber ich würde gerne wissen was da nicht mehr funzt bzw. kaputt gegangen ist!
redjack

Beitrag von redjack »

Und wie soll dir jemand diese Frage beantworten, ohne die passenden Informationen von dir zu bekommen, oder sich unter das Auto zu legen und somit alle möglichen Fehlerquellen selber ausgeschlossen zu haben?

CU
redjack
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kaspar
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Beitrag von kaspar »

White-Power hat geschrieben:-Na dann...- hilft mir nicht weiter!

Hat denn keiner ne Idee?
Jens hat Dir bereits alles geschrieben was an Fehlern möglich ist.

Wenn Dir das nicht weiterhilft, versuchs doch mal beim Hellseher :lol:

Gruß
Roland
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Pollux4
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Also NOCH deutlicher als Jens...

Beitrag von Pollux4 »

White-Power hat geschrieben:-Na dann...- hilft mir nicht weiter!

Hat denn keiner ne Idee?
Hat natürlich was mit der Kupplung zu tun aber ich würde gerne wissen was da nicht mehr funzt bzw. kaputt gegangen ist!

....wird dir das keiner sagen können DENN hellsehen kann hier Niemand, nichtmal Jens, und dir wird wohl oder übel nix anderes übrig bleiben dich unter den Kübel zu legen und selber die Punkte nachzusehn die dir Jens aufgezählt hat um den genauen Fehler zu finden :wink:


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Bastian Preindl
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Re: Also NOCH deutlicher als Jens...

Beitrag von Bastian Preindl »

Hi,

wegen neuer Kupplung: Falls du geizig warst und Nachbau-Schrott verbaut hast, würde ich mir mal den Nehmer- oder den Geberzylinder ansehen. Bei mir war zweiterer nach wenigen tausend km schon wieder gebrochen.
lG
Bastian
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