Warum bekomme ich keinen Gang mehr rein am 20V????
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
White-Power
Warum bekomme ich keinen Gang mehr rein am 20V????
Hab schon wieder ein Problem!
Wollte gerade losfahren und bin jedoch nur 10m weit gekommen.
Habe den 2ten Gang nicht mehr reinbekommen.
Wenn der Motor aus ist lassen sich alle Gänge sauber durchschalten.
Wenn der Motor läuft bekomme ich jetzt keinen einzigen mehr rein.
Hat jemand die Lösung für das Problem?
Gruß aus Hannover
Björn-H.Weber
Wollte gerade losfahren und bin jedoch nur 10m weit gekommen.
Habe den 2ten Gang nicht mehr reinbekommen.
Wenn der Motor aus ist lassen sich alle Gänge sauber durchschalten.
Wenn der Motor läuft bekomme ich jetzt keinen einzigen mehr rein.
Hat jemand die Lösung für das Problem?
Gruß aus Hannover
Björn-H.Weber
- DeeDee_KL
- Entwickler
- Fuhrpark: Fiat 126bis - 700ccm ubermegapower
und dazu auch paar Ringe :-D - Wohnort: Prag, CZ
...wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobahn ... Vor uns liegt ein weites Tal... Die Sonne scheint mit Glitzerstrahl...Die Fahrbahn ist ein graues Band... Weisse Streifen, gruener Rand... Jetzt schalten wir ja das Radio an... Aus dem Lautsprecher klingt es dann... Wir fah'rn auf der Autobahn... - Kraftwerk
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Na dann....White-Power hat geschrieben:Kupplung wurde gerade erst gemacht!
Vor einem Monat!
Edit:
...und auf einmal war das Forum weg...
so, weiter:
Wenn im Stand sich alles schalten läßt, bei drehendem Motor aber nicht, dann herrscht Kraftschluss zwischen Kurbelwelle und Getriebeeingangswelle.
Also kann die Kupplung hinüber sein, einer der beiden Zylinder (Geber- oder Nehmerzylinder), das Nadellager (Pilotlager) kann klemmen und die Welle weiter mitnehmen auch wenn die Kupplung an sich trennt etc.
Eine neu verbaute Kupplung birgt natürlich auch wiederum ein bisschen Potential für Fehler....?
Grüße
Jens
Life sucks!
...then you die!
...then you die!
-
White-Power
-
redjack
- kaspar
- Entwickler
Jens hat Dir bereits alles geschrieben was an Fehlern möglich ist.White-Power hat geschrieben:-Na dann...- hilft mir nicht weiter!
Hat denn keiner ne Idee?
Wenn Dir das nicht weiterhilft, versuchs doch mal beim Hellseher
Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
Also NOCH deutlicher als Jens...
White-Power hat geschrieben:-Na dann...- hilft mir nicht weiter!
Hat denn keiner ne Idee?
Hat natürlich was mit der Kupplung zu tun aber ich würde gerne wissen was da nicht mehr funzt bzw. kaputt gegangen ist!
....wird dir das keiner sagen können DENN hellsehen kann hier Niemand, nichtmal Jens, und dir wird wohl oder übel nix anderes übrig bleiben dich unter den Kübel zu legen und selber die Punkte nachzusehn die dir Jens aufgezählt hat um den genauen Fehler zu finden
VLG Pollux4
-
Bastian Preindl
- Entwickler
Hi,
wegen neuer Kupplung: Falls du geizig warst und Nachbau-Schrott verbaut hast, würde ich mir mal den Nehmer- oder den Geberzylinder ansehen. Bei mir war zweiterer nach wenigen tausend km schon wieder gebrochen.
lG
Bastian
wegen neuer Kupplung: Falls du geizig warst und Nachbau-Schrott verbaut hast, würde ich mir mal den Nehmer- oder den Geberzylinder ansehen. Bei mir war zweiterer nach wenigen tausend km schon wieder gebrochen.
lG
Bastian