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Hallo,
es nimmt kein Ende. Jetzt steht er schon beim Lackierer und auf dem weg dahin zeigt er mir das Temperatursymbol + Piepen auf dem Borddiagnosefeld an.
Wie der Zufall es will funktioniert meine analoge Temperaturanzeige natürlich seit letztem Sonntag auch gar nicht mehr und ich hab keine Ahnung wem ich glauben soll...
Kochen tut er noch net,der Lüfter geht auch immer auf voller Stufe an,aber n mulmiges Gefühl bleibt bei der Sache...
Ich bin lediglich für das Verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere daraus interpretieren. ASKHOLE: a person who constantly asks for your advice, yet always does the opposite of what you told them
AUDI 100 Bj´88 NF2 Frontkratzer, 3-Gang-Automat Limo in Nautic (ED)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetallic (Der Dicke)
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Weiß (Schneewittchen)
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AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro in Silber (Altherrenbeschleuniger)
Typ44 hat geschrieben:Multifuzzi???
Nicht gehende Temp-Anzeige würde dafür sprechen.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob darüber auch die Warnungen laufen.
Nein,dann hätte er das auch vorher gemacht.Aber die Temp.Anzeige ging nur am Anfang... dann hat se aufgegeben.Ich hab dann mal die korrodierenden Anschlüße sauber gemacht.Dann funktionierte sie und seit ca. 3 Monaten nur noch wenn se gerade Luast hatte.
Lüfter Sprang immer ganz normal an und die Warnanzeige und Gepiepse gabs auch net!
Typ44 hat geschrieben:Multifuzzi???
Nicht gehende Temp-Anzeige würde dafür sprechen.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob darüber auch die Warnungen laufen.
Nein,dann hätte er das auch vorher gemacht.Aber die Temp.Anzeige ging nur am Anfang... dann hat se aufgegeben.Ich hab dann mal die korrodierenden Anschlüße sauber gemacht.Dann funktionierte sie und seit ca. 3 Monaten nur noch wenn se gerade Luast hatte.
Lüfter Sprang immer ganz normal an und die Warnanzeige und Gepiepse gabs auch net!
Das ist jetzt erst seit gestern....
Greetz
Die Kontakte des MuFu können völlig unabhängig voneinander den Geist aufgeben ...
und ich sach immernoch ...
MuFu ersetzen
geht das gepiepse schon gefühlte 10Sek. nach Kaltstart an isser es gewiss ...
PS: wenn die Kabel durch wären käme keine Heiss-Warnung ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Die alten Mufu's waren 4-polig. Die neuen sind alle nur noch 3-polig, ein Kontakt wurde wegrationalisiert.
Ist aber plug&play, brauchst nichts umverdrahten. Ich habe auch seit ca. 6 Monaten einen neuen 3-poligen drin. Alles bestens.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Naja,den Geber vom Lüfter hab ich auch schon mal organisiert sowie den kleinen Teufel neben dem Mufu...Termostat etc blablub...
Überhaupt einmal alles bitte... wenn der dann am Mo. vom Lacker und DellenDoc wieder da is (jaja ganz kleine Dellen die man kaum sieht,aber ich würde se sogar außer Reserveradwanne holen lassen ) und ich den neuen Himmel eingebaut habe,mit der neuen Schiebedachmechanik (die ich teuer bei Audi gekeuft hab) dann wird mir wohl mal wieder einer auf dem Weg zum Gutachter in die Karre fahrn...
Ach mal was anderes,funzt die Selbstdoku net?!? Kann se net öffnen!!! Bräuchte aber die Infos zur Getriebeölwannendichtung bzw zum Flansch wo der/das Peilstab/Einfüllrohr dran ist, is nämlich bei mir undicht...
Sers ,
Selbstdoku außer Betrieb!
bei www.au-tel.de also beim Heiko gibts den Multifuzzi günstig! Und was ich auch machen würde ist das Kühlsystem mal mit Kühlsystemreiniger durchspülen!
Bissl überdosieren! Das von Wynns kommt mir sehr gut vor!:
Mazel hat geschrieben:Ach mal was anderes,funzt die Selbstdoku net?!? Kann se net öffnen!!! Bräuchte aber die Infos zur Getriebeölwannendichtung bzw zum Flansch wo der/das Peilstab/Einfüllrohr dran ist, is nämlich bei mir undicht...
Greetz
Moin Mazel
die SD funzt z.Z. nicht ...
schau mal ob Du damit was anfangen kannst, das ATF-Einfüll/Peilstabrohr wird leider nicht weiter erwähnt ...
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