E_L_S_A_win, Reparaturanleitung?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
gusa
Testfahrer
Testfahrer

E_L_S_A_win, Reparaturanleitung?

Beitrag von gusa »

Hallo,

Gibt es eine E_L_S_A_win Version wo die Reparaturanleitung auch für unsere Modelle existiert?
Bei der Version 3.5 ist die Reparaturanleitung nur für neuere Modelle dabei.

lg
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

gibts nicht, da sind höchstens die AU-daten hinterlegt fürn 44er. ich suche schon ewig nen RLF zum thema motormechanik für nen NF aber nicht mal das gibt es scheinbar.

Grüße

der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mario_B
Entwickler
Beitrag von Mario_B »

mit etas Glück findet man ein in Steingehauenes Artefakt bei einem Archeologen oder Museum rumliegen. Dann braucht man nur noch jemand der die Zeichen übersetzt!....aber in Digitaler form........ :(
desertstorm

AL*E (*Produktname ersetzt*) win.

Beitrag von desertstorm »

euren reperaturleitfaden für den nf gab es meines wissens nach nur als micro-fish . mfg
Antworten