Halli hallo Leute.
Der letzte Treff nahe Frankenberg war ja ein voller Erfolg.
Es wird Zeit für eine Wiederholung
Außerdem drängen auch allmählig die Frischlinge auf Gedankenaustausch und deshalb würde ich gern so allmählig einen neuen Termin planen. Manu hatte sich und seine Örtlichkeiten bei Chemnitz ja angeboten Steht das?
Ich würde derzeit das Ende Februars ins Auge fassen. Den 27.-29.2. vielleicht? Wann es dem Gro eben passt.
Grüße, der Erik Edit:
Also terminmäßig isses mir noch wurscht.
Irgendwann zwischen Ende Februar und Ende März.
Zuletzt geändert von Erik-DD am 17.01.2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Erik,
ich bin auf alle fälle mit dabei , wenn ich nicht auf schicht muss
mfg Micha
Audi 100 Sport turbo quattro
Audi A6 4b 2.4 V6 Limo Fronti
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Simson S51 60er 4kanal 5 Gang
Husqvarna 136 "Waldmoped"
Husqvarna AM415X
Termin ist vorgemerkt! Wenn sich's Schichtmässig einrichten lässt bin ich dabei!
P.S.: Sacht dem Manu ma eener Bescheid? Nich dass der dann am 28. aus allen Wolken purzelt
Ich würde mich anmelden wollen und um eine zeitliche Orientierung bitten. Leider ist der 28. bei mir unwahrscheinlich, da ich mich an dem Tag zu ner Inventur gemeldet habe*Er ist jung und braucht das Geld*
N' großes Auto fahrn aber keen Knopp in der Tasch'
Nabend
Da ich nich alles Tage hier am Start bin (und in letzter Zeit selten weil der Audi im Moment schläft ) musste mich der Erik erst mal mit ner PN draufstutzen. Danke
ICh müsste mla mit dem Rico reden in wie weit das geht da wir ja ne Halle zusammen haben.
Ich bin überrascht wie viele Winteraudis/ Ganzjahresaudis hier unterwegs sind . Nun ja eigendl. solls ja auch so sein. ( obgleich ich bei der Ersatzteilsti. überlege den Guten wenn er wieder aktiv ist nur im Sommer zu fahren) upss OT .
Also der Erik schrieb mir man sollte das mal noch a bissle nach hintenrausziehen dann kommen evtl. mehr dazu ??
Grüße Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
ich würde ja auch gern mit dem Audi kommen aber der darf ja erst ab 01.05. on the road.
sonst komm ich mit dem OPEL
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
hallo leutz typ 44 treffen klingt ja super da ich chemnitz wohne kommt das auch ziemlich mega
was habt ihr so geplant und wie soll es ablaufen würde aber auf jeden fall vorbei kommen
kein Thema. Bist gern willkommen.
Zumal der Stammtisch auch ganz in deiner Nähe abgehalten werden wird.
Wo wir auch gleich beim Thema sind, mit "Treffen" ist hier eher eine Art Stammtischtreff gemeint. ...mit einem Bierchen, vielleicht nem Stück Kuh vom Feuer, Benzingetratsche und lustigen Lagerfeuerliedern.
Also je nachdem wie's der Gastgeber ermöglicht, läuft es darauf hinaus dass man sich mittags trifft und irgendwann am Abend wieder trennt.
Die realistische Teilnehmerzahl wird irgendwo zwischen 10 und 15 Leuten liegen, weil einfach nicht jeder zur selben Zeit, selbige erübrigen kann.
mh kann natürlich noch nen audi 80 fahrer mit bringen oder?
aber sonst würde ich mich freuen auch mal andere audi fahrer kennen zu lernen ich schreibe auch mal noch paar leute im triff chemnitz an da sind auch noch paar typ 44 fahrer
Also Leute.
Meine Freundin hat mir eben verboten mit euch am Wochenende(Fr-So) 27.02.-01.03. zu spielen.
Da sie ab nächster Woche auswärts arbeitet und wir uns vermutlich erst dieses besagte We wieder sehen, hat sich dass für mich erstmal erledigt.
Frage an alle:
Wäre eine Verlegung auf's darauf folgende We (06. - 08.03.) möglich?
Zumindest dem Axel sollts ja besser gefallen?
...außerdem warten wir ja eh noch auf grünes Licht von Manus Gastgeberkollegen.
Erik-DD hat geschrieben:Also Leute.
Meine Freundin hat mir eben verboten mit euch am Wochenende(Fr-So) 27.02.-01.03. zu spielen.
Ich dachte du hast die Hosen an?
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X
nochwas weiß einer wo ich ganz schnell einen blinker herbekomme für die linke seite ich habe gestern auf der autobahn meinen verloren bei 270 ^^ da hats kurz geknallt und dann war er weg vermude mal ein juden stein war das
Das sag ich der Moni das du Ihren perlmut Audi als weiß beschimpft hast
Außerdem ist das n 100er Sport ( genau wie deiner) nur mit 200er Front
( sieht man an der Haube)
Auf der Oertel dort steht nur kein Audi der ist im Bau.
Übrigens hast du nen ganz schön häftigen Umwendestyl ( vorm Sax schön übern Schneehaufen geräubert)
--> hat aber mein Quattroherz erfreut
Die Augen sind überall
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
SCHxxxE jetzt muss ich doch am 28.02. auf spätschicht , also verschieben wäre mir auch ganz recht
Gruß Micha
Audi A3 8L 1,9TDI 131PS
Husqvarna AM415X