Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
könnte mir einer die Maße für folgende Hohlschrauben mitteilen ???
>> von 1.) 443 422 923
>> von 2.) 443 612 275 C
>> von 3.) 443 612 275 E
Grüsse
jojomack
Also mit den genauen Maßen kann ich grad nicht diesen (hab den Plunder nicht hier am Sofa ) aber ich VERMUT mal du fragst weil du nicht weist WO WELCHE Schraube hinkommt !?
443 422 923 ist für den DEHNSCHLAUCH der Servopumpe+Lenkung verbindet und befestigt diesen an der SERVOPUMPE
443 612 275 C ist für den HOCHDRUCKSCHLAUCH der Servopumpe+Bremsdruckspeicher verbindet und befestigt diesen an der SERVOPUMPE
443 612 275 E ist ebenfalls für den HOCHDRUCKSCHLAUCH der Servopumpe und Bremsdruckspeicher verbindet und befestigt diesen am BREMSDRUCKSPEICHER
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
>> die Einbauorte der Schrauben sind mir bekannt, es geht mir hauptsächlich um die Abmaße. Ich folgere aus der Antwort von Pollux4, das 443 422 923 von den Abmessungen her mit 443 612 275 C gleich ist ???
Bin hier nur einer kleinen (evtl. Fehlinformation) auf der Spur, die aus einer VAG-Werkstatt kam.
>> die Einbauorte der Schrauben sind mir bekannt, es geht mir hauptsächlich um die Abmaße. Ich folgere aus der Antwort von Pollux4, das 443 422 923 von den Abmessungen her mit 443 612 275 C gleich ist ???
Bin hier nur einer kleinen (evtl. Fehlinformation) auf der Spur, die aus einer VAG-Werkstatt kam.
...könnte es schon sein das die rein von den Maßen her gleich sind
(hab die Teile wiegesagt nicht VOR ORT) aber dürfen trotzdem nicht vertauscht werden !!
So aus Neugierde - was haben dir denn die VAG-Fuzzis erzählt ?
bezüglich der Reparatur mit Servopumpe zzgl. Hochdruckschlauch ist alles oK. System gab keinerlei Hinweis auf Pumpenfresser (nag..nag..) o.ä., die Siebschrauben waren supersauber.
Die Hohlschraube mit der Teilenummer 443 422 923 sollte von mir mitbesorgt werden, da der VAG-Fuzzi vermutete, das der hinterste Anschluss an der Pumpe etwas undicht aussah. (>> grübel, grübel)
>> diese Hohlschraube soll für den hintersten Pumpenanschluß zum Lenkgetriebe sein, 443 422 923 oder N 90324601 (laut vagcat.com)
Nun gut, dann habe ich eine Schraube mehr auf Lager.
könnte mir einer die Maße für folgende Hohlschrauben mitteilen ???
>> von 1.) 443 422 923
>> von 2.) 443 612 275 C
>> von 3.) 443 612 275 E
Grüsse
jojomack
Also mit den genauen Maßen kann ich grad nicht diesen (hab den Plunder nicht hier am Sofa ) aber ich VERMUT mal du fragst weil du nicht weist WO WELCHE Schraube hinkommt !?
443 422 923 ist für den DEHNSCHLAUCH der Servopumpe+Lenkung verbindet und befestigt diesen an der SERVOPUMPE
443 612 275 C ist für den HOCHDRUCKSCHLAUCH der Servopumpe+Bremsdruckspeicher verbindet und befestigt diesen an der SERVOPUMPE
443 612 275 E ist ebenfalls für den HOCHDRUCKSCHLAUCH der Servopumpe und Bremsdruckspeicher verbindet und befestigt diesen am BREMSDRUCKSPEICHER
Hilft dir das ?
VLG Pollux4
Hi,
zwei dieser Hohlschrauben haben ein Siebeinsatz.
443 612 275 C --> ist eine davon --> die habe ich bereits neu hier liegen.
Welche Nr. ist die Zweite mit Sieb?
sebastians1 hat geschrieben:
zwei dieser Hohlschrauben haben ein Siebeinsatz.
443 612 275 C --> ist eine davon --> die habe ich bereits neu hier liegen.
Welche Nr. ist die Zweite mit Sieb?
danke Polux
Auf gehts zum Teilefuzzi...die freuen sich da schon wieder mich wieder regelmäßig zu sehen...naja, und meinen Geldbeutel sehen die natürlich auch gerne....