Bereich für Upgrades und Veränderungen gegenüber dem Serienstand.
Beispiel: andere Rad/Reifenkombinationen, Veränderungen der Motorsteuerung usw.
Moderatoren: Moderatoren , globale Moderatoren
Audi-Allround
Beitrag
von Audi-Allround » 17.01.2009, 15:34
Hallo zusammen,
mal wieder eine blöde Frage von mir
Gibt es die Möglichkeit die Zierleisten vom Armaturenbrett beim NFL 200ter statt in Zebrano in Wurzelholz zu bekommen?
Vom V8 implantieren hab ich schon mal gemacht und ist mir jetzt zu umständlich und zu unsauber.
Grüßle Flo
level44
Abteilungsleiter
Beiträge: 8502 Registriert: 11.11.2007, 16:03
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989 Steingrau Metallic *wartet auf Revision* Opel Insignia A 2.0 CDTI "Cosmo" Mj.2014 Graphitschwarz Metallic *aktiv* Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 Scarab Green Metallic *verkauft*
Wohnort: Hochtaunuskreis
Beitrag
von level44 » 17.01.2009, 16:49
Hi Flo
ich glaube nicht dass es die je original für den 100/200 gegeben hat ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot , Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot , VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein , Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss , Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic , Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic , seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic , Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt , Opel Insignia A Cosmo 2.0 CDTI Graphitschwarz Metallic Bj.2014 .
Pollux4
Moderator
Beiträge: 5506 Registriert: 05.11.2004, 16:25
Wohnort: Mittelfranken
Beitrag
von Pollux4 » 17.01.2009, 16:58
Audi-Allround hat geschrieben:
Gibt es die Möglichkeit die Zierleisten vom Armaturenbrett beim NFL 200ter statt in Zebrano in Wurzelholz zu bekommen?
Nein, gibt es nicht. Du wirst wohl (wieder) basteln müssen
Beim 200er gabs nur Zebrano-Blenden.
VL G P ol lu x4