Wo ist die Spanung (nur 8-9V)
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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lfir
Wo ist die Spanung (nur 8-9V)
Hallo,
ich hab mich heute daran gemacht, meine beleuchteten Lüftungsdüsenregler wider einzubauen und wollte mir mal die beste Spannung (damit möglichst alles an den LEDs anliegt) ausmessen.
Jedoch - egal wo ich messe, das Multimeter zeigt net mehr als 8-9V an. Lt. KI sind es knapp 14. woran kann das liegen? Fehler im KI?
Und wo soll ich den Strom abzapfen? Dachte, am Zigarettenanzünder isses am intellegentesten...
lg Florian
ich hab mich heute daran gemacht, meine beleuchteten Lüftungsdüsenregler wider einzubauen und wollte mir mal die beste Spannung (damit möglichst alles an den LEDs anliegt) ausmessen.
Jedoch - egal wo ich messe, das Multimeter zeigt net mehr als 8-9V an. Lt. KI sind es knapp 14. woran kann das liegen? Fehler im KI?
Und wo soll ich den Strom abzapfen? Dachte, am Zigarettenanzünder isses am intellegentesten...
lg Florian
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DaD.SmurF
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
Gegen welche masse hast du denn gemessen ?
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
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Beleuchtung wird über Poti gedimmt...
Hallo,
ich vermute mal, dass Du die Lampenversorgung genommen hast und bei Dir die KI-Belcuhtung nicht auf "ganz hell" steht...
würde erst mal da an setzen...
Gruß StefanS
ich vermute mal, dass Du die Lampenversorgung genommen hast und bei Dir die KI-Belcuhtung nicht auf "ganz hell" steht...
würde erst mal da an setzen...
Gruß StefanS
Audi 100 T44 10/1987 titianrotmet 545.545km (Zwischenmodell) 2,2E 116PS
Audi 100 T44 03/1987 saphirblaumet 92.000km (Vorfacemodell) 2,2E 116PS
Audi Cabrio 08/1992 indigoperleffekt 166000km 2,3E 133PS
Audi 100 C4 04/1994 Kristallsilber 252.000km 2,3E 133PS
Audi A3 8P 06/2007 Moroblauperleffekt 160.000km 1,6 102PS
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lfir
Hallo,
ich hatte am Zigarettenanzünder gemessen. Das Problem hat sich auf jeden Fall erledigt: Batterie war leer
Habe jetzt bei Zündung ein ca. 11,2V am Zigarettenanzünder, mit Gebläse bricht die Spg etwas ein.
Aber was anderes: Was nehme ich am besten für eine Masse für die Lüftungsdüsenbeleuchtung (hatte die von der Warnblinkanlage-kontrollampe aus der MiKo genommen, jetzt blinkt die Lüftungsdüsenbeleuchtung hübsch im Takt der Warnblinkanlage, falls sie an ist
)
Danke derweilen,
sg Florian
ich hatte am Zigarettenanzünder gemessen. Das Problem hat sich auf jeden Fall erledigt: Batterie war leer
Habe jetzt bei Zündung ein ca. 11,2V am Zigarettenanzünder, mit Gebläse bricht die Spg etwas ein.
Aber was anderes: Was nehme ich am besten für eine Masse für die Lüftungsdüsenbeleuchtung (hatte die von der Warnblinkanlage-kontrollampe aus der MiKo genommen, jetzt blinkt die Lüftungsdüsenbeleuchtung hübsch im Takt der Warnblinkanlage, falls sie an ist
Danke derweilen,
sg Florian
- level44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8506
- Registriert: 11.11.2007, 16:03
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moin
ich bin an die Karosserie gegangen, hab eine der Schrauben vom Zughebel für die Motorhaubenentriegelung dafür mißbraucht ...
ich bin an die Karosserie gegangen, hab eine der Schrauben vom Zughebel für die Motorhaubenentriegelung dafür mißbraucht ...
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
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lfir