also da ich mich ja in nem anderen Thread angehängt hab und das nicht zu sehr durcheinanderkommen soll, schreib ich hier mein Problemchen mal rein.
Also:
Seit ich den Wagen hab, kommt ca. 20 Sekunden nach dem Start das rote (!) im KI. Es blinkt dann 3-8 mal und ist dann weg.
Seit einer Woche ca. isses nicht mehr weggegangen. Dachte erst dass ist ein Schalter der defekt ist. Beide Füllstandschalter hab ich gebrückt, die waren es nicht. Ok... dachte ich Druckschalter hab den bestellt und der sollte heute kommen, kam aber nicht. Bin dann mal ne Runde mit dem Wagen gefahren und bei der kleinsten Berührung hat das Bremspedal übelst gezittert.
Nungut. Hab dann ein paar Vollbremsungen hingelegt und festgestellt, dass extrem an Bremsdruck fehlt. Auf nasser Straße war kein Rad zum stehen zu bringen, damit das ABS einschaltet. Nach dem 4-5ten Versuch war auf einmal der Druck wieder da, das rote (!) Dauerblinken war verschwunden.
Hab das Auto jetzt 2 Stunden stehen lassen und bin grad nochmal gefahren. Jetzt ist wieder alles so, wie vor einer Woche. Nach 20 sek kommt das (!) und verschwindet wieder.
Was soll ich von der Geschichte halten? Servosystem verschmutzt/verstopft? Druckspeicher hinüber? HBZ hinüber? Schalter evtl. zusätzlich hinüber?
Also bei Lösungsvorschlägen, wäre ich froh, wenn wir uns auf den Schalter und Zufall einigen könnten. Das ist am Billigsten
Ne, Spaß beiseite, wo würdet Ihr anfangen? Ölwechsel?