Pleullagerschale "erhältlich auch in Farbe"??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- müller-basti
- Entwickler
- Beiträge: 557
- Registriert: 21.07.2006, 15:31
- Wohnort: Lengenfeld
Pleullagerschale "erhältlich auch in Farbe"??
Hi.
Hab grad a bissl in da Akte gestöbert und mal auf die Pleullagerschalen geklickt.
Da kam doch glatt der Hinweis das es die auch in Farbe gibt und drunter steht gelb.
Wieso, weshalb, warum gibts die in Gelb??
Gruß
Basti
Hab grad a bissl in da Akte gestöbert und mal auf die Pleullagerschalen geklickt.
Da kam doch glatt der Hinweis das es die auch in Farbe gibt und drunter steht gelb.
Wieso, weshalb, warum gibts die in Gelb??
Gruß
Basti
Audi 100CS NF1 11/87 Zwimo Fronti
Audi A4 2.6L BJ 96
Audi A4 2.6L BJ 96
Gelbe Pleuel, halte ich ja für vollkommen sinnfrei. Man sieht sie ja nur selten und wenn man sie dann mal sieht sind sie bestimmt nicht gelb.
Ich würde du solltest zu diesem Thema eine Abhandlung schreiben und diese dann hier veröffentlichen.
Die Abhandlung sollte vollgenede Punkte klären:
1. Weshalb gibt es gelbe Pleuel
2. Wie sehn gelbe Pleuel aus / welche Art der Beschichtung wurde verwendet
3. Mehrkosten gegenüber der unbeschichtetetn Variante
4. Gibt es vielleicht sogar Vorteile einer Beschichtung die der Normalsterbliche nicht kennt?
5. Wer produziert farbliche Pleuel und wieviele hat der davon schon verkauft?
Die Liste kann natürlich erweitert werden............
Ich würde du solltest zu diesem Thema eine Abhandlung schreiben und diese dann hier veröffentlichen.
Die Abhandlung sollte vollgenede Punkte klären:
1. Weshalb gibt es gelbe Pleuel
2. Wie sehn gelbe Pleuel aus / welche Art der Beschichtung wurde verwendet
3. Mehrkosten gegenüber der unbeschichtetetn Variante
4. Gibt es vielleicht sogar Vorteile einer Beschichtung die der Normalsterbliche nicht kennt?
5. Wer produziert farbliche Pleuel und wieviele hat der davon schon verkauft?
Die Liste kann natürlich erweitert werden............
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05.11.2004, 18:02
- Wohnort: 34346 Hann.Münden
- Kontaktdaten:
- müller-basti
- Entwickler
- Beiträge: 557
- Registriert: 21.07.2006, 15:31
- Wohnort: Lengenfeld
Hi.
Ich schrieb ja auch Pleuellagerschale
Da steht noch, bei klick auf die Pleuellagerschale (Teilenummer 034 105 701): Entfallen am 30/09/1997 als Ersatz verwenden Pleuellagerschale gelb (Teilenummer 034 105 701 007)
Was aber immer noch nicht das Gelb erklärt.
Gruß
Basti[/b]
Ich schrieb ja auch Pleuellagerschale
Da steht noch, bei klick auf die Pleuellagerschale (Teilenummer 034 105 701): Entfallen am 30/09/1997 als Ersatz verwenden Pleuellagerschale gelb (Teilenummer 034 105 701 007)
Was aber immer noch nicht das Gelb erklärt.
Gruß
Basti[/b]
Audi 100CS NF1 11/87 Zwimo Fronti
Audi A4 2.6L BJ 96
Audi A4 2.6L BJ 96
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
matze hat es zwar schon geschrieben aber dann halt nochmal...
Es erklärt die einbaulage...obere bzw untere!
mfg manu
matze hat es zwar schon geschrieben aber dann halt nochmal...
Es erklärt die einbaulage...obere bzw untere!
mfg manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Das Ersatzteil wurde vermutlich im Bond-Audi ("Hauch des Todes") verwendet.müller-basti hat geschrieben:Pleuellagerschale (Teilenummer 034 105 701)
als Ersatz verwenden Pleuellagerschale gelb (Teilenummer 034 105 701 007)
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- inge quattro
- Projektleiter
- Beiträge: 3247
- Registriert: 25.03.2005, 19:26
- Wohnort: bei Landau/Isar
- müller-basti
- Entwickler
- Beiträge: 557
- Registriert: 21.07.2006, 15:31
- Wohnort: Lengenfeld
- inge quattro
- Projektleiter
- Beiträge: 3247
- Registriert: 25.03.2005, 19:26
- Wohnort: bei Landau/Isar
-
Manu F.
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 2255
- Registriert: 17.01.2006, 13:48
- Fuhrpark: Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum :-(
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug - Wohnort: Beilngries
Hi
Das obere lager ist härter belastbar...
Bei den sputter lagern (die es im übrigen schon lange nur noch im zubehör gibt) gibt es ja auch oben und unten...
Nur die oberen sind sputter(steht drauf), die unteren jedoch sind auch da ganz normale!
gruß manu
Das obere lager ist härter belastbar...
Bei den sputter lagern (die es im übrigen schon lange nur noch im zubehör gibt) gibt es ja auch oben und unten...
Nur die oberen sind sputter(steht drauf), die unteren jedoch sind auch da ganz normale!
gruß manu
Lieber 5 fleißige als 6 faule
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
Audi Coupe Quattro Typ89 20V 7A, steht Teilzerlegt herum
Audi 220V Limo, wartet auf Neuaufbau
Audi S6 C4 V8 Avant Schalter, Alltagsfahrzeug
Audi RS6 C5 Avant, Sommerfahrzeug
