Audi Kamei verbau
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Nico Kotrba
Audi Kamei verbau
Hi
Ich habe mir einen Audi 100 Typ 44 gekauft und der hat einen Kamei verbau oben und wollte wissen was der ungefähr wert ist?
Gruß
Nico
Ich habe mir einen Audi 100 Typ 44 gekauft und der hat einen Kamei verbau oben und wollte wissen was der ungefähr wert ist?
Gruß
Nico
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
-
Nico Kotrba
- Floh
- Projektleiter
hallo
ein roter katloser audi mit karl meier... aus Ö
is ja schon ein rares ding...
die jungs meinten, wenn man sich etwas höflicher vorstellt, bekommt man auch die gewünschte auskunft.
probiers mal mit gemütlichkeit, hier kann geholfen werdenn, der ton macht die musik
Lg. Floh
ein roter katloser audi mit karl meier... aus Ö
is ja schon ein rares ding...
die jungs meinten, wenn man sich etwas höflicher vorstellt, bekommt man auch die gewünschte auskunft.
probiers mal mit gemütlichkeit, hier kann geholfen werdenn, der ton macht die musik
Lg. Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
Nico Kotrba
Aso
Entschuldigung ich heiße Nico Kotrba komme aus dem schönen Österreich.
Habe zwei Audi 100 beide ohne kat der in roht ist ein Quattro und der ander ein Vorderratantrieb leider habe ich mit meine Quattro einen Unfall gehabt, aber deswegwn habe ich mir den zweiten gekauft um ihn wieder in schus zu bekommen!
So sah er aus

aber leider sieht er jetzt so aus

Ihr wollt sich wissen wie ich das geschaft habe ich bin in einen Lkw gefahren es ist zum glück nur die rechte seite schrot (mengenteiler, Luftfilterkasten) der Rahmen hat zum glück fast nix abbekommen weil der rammschtz vom Lkw direkt in den scheinwerfer gegangen ist.
Aber bis nextes jahr bin ich vertig mit meinen Audi.
Gruß
Nico Kotrba
Entschuldigung ich heiße Nico Kotrba komme aus dem schönen Österreich.
Habe zwei Audi 100 beide ohne kat der in roht ist ein Quattro und der ander ein Vorderratantrieb leider habe ich mit meine Quattro einen Unfall gehabt, aber deswegwn habe ich mir den zweiten gekauft um ihn wieder in schus zu bekommen!
So sah er aus

aber leider sieht er jetzt so aus

Ihr wollt sich wissen wie ich das geschaft habe ich bin in einen Lkw gefahren es ist zum glück nur die rechte seite schrot (mengenteiler, Luftfilterkasten) der Rahmen hat zum glück fast nix abbekommen weil der rammschtz vom Lkw direkt in den scheinwerfer gegangen ist.
Aber bis nextes jahr bin ich vertig mit meinen Audi.
Gruß
Nico Kotrba
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
und wieso willste dann den wert von so nem kameisatz wissen wenn du ihn wieder herrichten willst ?
man kann den wert nicht pauschalisieren, das is immer die frage wer sowas grad sucht, aber rar sind sie schon. aber angesichts der zendersätze die massig im umlauf sind wirste da wohl nicht reich bei werden.
Grüße
der Mike
man kann den wert nicht pauschalisieren, das is immer die frage wer sowas grad sucht, aber rar sind sie schon. aber angesichts der zendersätze die massig im umlauf sind wirste da wohl nicht reich bei werden.
Grüße
der Mike
- Floh
- Projektleiter
Hy Nico,
wieder verbauen am "neuen" Audi. ist mit sicherheit das sinnvollste.
ich denk mal du wirst kein vermögen bekommen für den Verbau, was in anbetracht der seltenheit schade ist...
ansonsten in den Keller legen und sobald wer das sucht, auftrumpfen damit... aber jeder wird nicht jeden preis dafür bezahlen.
LG. Floh
wieder verbauen am "neuen" Audi. ist mit sicherheit das sinnvollste.
ich denk mal du wirst kein vermögen bekommen für den Verbau, was in anbetracht der seltenheit schade ist...
ansonsten in den Keller legen und sobald wer das sucht, auftrumpfen damit... aber jeder wird nicht jeden preis dafür bezahlen.
LG. Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
Nico Kotrba
Hi Danke für eure antwoten!
Und nein ich will in nicht verkaufen ich habe mir nur gedacht, man sieht nur Zender verbaue aber ich habe bis jetzt noch keinen Kamei verbau mehr gefunden und wollte einfach zweks interresse wissen was der wert ist und ich richte meienen roten audi wieder her das ist mein erst auto und ich will ihn nicht sterben lassen egal was es kostet.
Und nein ich will in nicht verkaufen ich habe mir nur gedacht, man sieht nur Zender verbaue aber ich habe bis jetzt noch keinen Kamei verbau mehr gefunden und wollte einfach zweks interresse wissen was der wert ist und ich richte meienen roten audi wieder her das ist mein erst auto und ich will ihn nicht sterben lassen egal was es kostet.