Tacho,
mein Kumpel hat an seinem 20V die Servopumpe wegen Undichtigkeit gewechselt.
Seit dem Wechsel isses nun so, dass das Servoöl ab ca. 3000 u/min anfängt zu blubbern und aus dem Behälter rausläuft. Dann geht auch das rote Ausrufezeichen im KI an. Wo können denn da nun wieder die Ursachen liegen?? Jemand ne Idee?
Servoöl läuft über
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- Markus 220V
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Hallo,
Am Wahrscheinlichsten ist, dass der Simmering der Pumpe verschlissen ist und dadurch Luft in das normalerweise geschlossene System gesaugt wird.
Durch die angesaugte Luft fängt es an im Ausgleichsbehälter zu Blubbern u. das Öl Schäumt auf.
Gruß
Roland
Am Wahrscheinlichsten ist, dass der Simmering der Pumpe verschlissen ist und dadurch Luft in das normalerweise geschlossene System gesaugt wird.
Durch die angesaugte Luft fängt es an im Ausgleichsbehälter zu Blubbern u. das Öl Schäumt auf.
Gruß
Roland
Mein Fuhrpark ( 6 Automaten und 1 Schalter)
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 12/95
1 X A 8Q NFL 3,7 AEW 5GA Tiptronik, grünmet. Bauj. 06/96 (Ersatzteilträger)
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 3GA Rotmet. (Original 128000 Km) Bauj. 10/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 (200er Front) NFL 2,3 NF2 4GA Papirusgrünmet. Bauj. 11/90
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Graumet. (noch CH Zulassung) Erstzulassung 03/91
1 X Audi 100 Komfort Typ 44 NFL 2,3 NF2 4GA Blaumet. Bauj. 11/90 NF2 (Ersatzteilträger)
1 X Golf II GL NFL 1,6 PN 5GS Türkismet. Bauj. 12/92
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kaspar hat geschrieben:Hallo,
Am Wahrscheinlichsten ist, dass der Simmering der Pumpe verschlissen ist und dadurch Luft in das normalerweise geschlossene System gesaugt wird.
Durch die angesaugte Luft fängt es an im Ausgleichsbehälter zu Blubbern u. das Öl Schäumt auf.
Gruß
Roland
Moin
bei meinem war auch die Pumpe schuld am überlaufen ...
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