Scheinwerfer C3-C4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Scheinwerfer C3-C4
hallo
weiss jmd aus dem eff-eff wie gross Unterschied der Scheinwerfer vom C3 zum C4 sind? ich mein von der Grösse her.
Danke
Ligrü, floh
weiss jmd aus dem eff-eff wie gross Unterschied der Scheinwerfer vom C3 zum C4 sind? ich mein von der Grösse her.
Danke
Ligrü, floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
Tobi, du oller Brandstifter, LESEN!!! Hier geht's ausnahmsweise mal ausschließlich um Größe.
Floh, ich geh mal nachmessen. Melde mich gleich wieder.
Dass hier wenigstens mal ne konstruktive Antwort erscheint.
Ciao,
mAARk
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
cabriotobi
Ok, dann eben mehr Lang wie breit, jetzt zufrieden ?mAARk hat geschrieben:Tobi, du oller Brandstifter, LESEN!!! Hier geht's ausnahmsweise mal ausschließlich um Größe.![]()
Ciao,
mAARk
Geh mal messen, aber sag nicht dass er 20 cm ist
Nö, nicht 20, sondern 30.
@ Floh:
Streuscheibe ist 30 cm breit und 16 cm hoch.
Lediglich die innere, obere Ecke ist (etwas) abgerundet, die anderen sind kantig.
Vertikale Schrägstellung: die Oberkante liegt in Fahrtrichtung ca. 6 cm hinter der Unterkante.
Horizontale Schrägstellung: die Außenkante liegt in Fahrtrichtung ca. 8 cm hinter der Innenkante.
So, wenn Tobi dir wenigstens die entsprechenden Maße vom 44er SW geben kann, dann hätte auch er was sinnvolles zu diesem Thread beigetragen.
Na, Tobi? Oder schämst du dich jetzt?
Ciao,
mAARk
@ Floh:
Streuscheibe ist 30 cm breit und 16 cm hoch.
Lediglich die innere, obere Ecke ist (etwas) abgerundet, die anderen sind kantig.
Vertikale Schrägstellung: die Oberkante liegt in Fahrtrichtung ca. 6 cm hinter der Unterkante.
Horizontale Schrägstellung: die Außenkante liegt in Fahrtrichtung ca. 8 cm hinter der Innenkante.
So, wenn Tobi dir wenigstens die entsprechenden Maße vom 44er SW geben kann, dann hätte auch er was sinnvolles zu diesem Thread beigetragen.
Na, Tobi? Oder schämst du dich jetzt?
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
um klugzuscheissen wäre noch interessant ob er A100 oder A200 meint, letzterer ist immerhin breiter weil kein separater Blinker mehr danebensitzt
@mark: autsch, der war gut *G*
200er könnt ich messen, die 100er-SW liegen so weit hinten in meinem lager, da komm ich nicht dran ehe kevin mal seinen kram abgeholt hat
Grüße
der Mike
@mark: autsch, der war gut *G*
200er könnt ich messen, die 100er-SW liegen so weit hinten in meinem lager, da komm ich nicht dran ehe kevin mal seinen kram abgeholt hat
Grüße
der Mike
-
cabriotobi
Mahlzeit,
Samma, Mike, der 200er sieht mir nicht nur breiter als der 100er aus, sondern auch weniger hoch. Ist das nur eine optische Täuschung? Oder ist da etwa noch irgendeine (dunkle) Leiste dazwischen, die beim 100er fehlt?
Ciao,
mAARk
*der zum Thema Länge, Breite, Schrägstellung und rundlutschen lieber nix weiter sagt*
Nivea Nivea!
Samma, Mike, der 200er sieht mir nicht nur breiter als der 100er aus, sondern auch weniger hoch. Ist das nur eine optische Täuschung? Oder ist da etwa noch irgendeine (dunkle) Leiste dazwischen, die beim 100er fehlt?
Ciao,
mAARk
*der zum Thema Länge, Breite, Schrägstellung und rundlutschen lieber nix weiter sagt*
Nivea Nivea!
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?