Hallo
mein NF hat im allgemeinen ein schlechten Start was mir nun mal aufgefallen ist. Das es manchmal so scheint als ob es keinen Pumpenvorlauf gibt. Also schlüsseldreh orgeln und während er schon ne weile orgelt hört man eine geqäult anlaufende Benzinpumpe. Dann startet er. Wer weiß welche Bauteile für den Vorlauf verantwortlich sind.
MFG Stefan
Bezinpumpenvorlauf NF2 -> Startprobleme
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- StefanR.
- Projektleiter
- Beiträge: 3691
- Registriert: 21.12.2004, 23:16
- Wohnort: 86633 Biesenhard
- Kontaktdaten:
Bezinpumpenvorlauf NF2 -> Startprobleme
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Das Pumpe wird doch beim vorlauf auch über das KPR geschaltet oder nicht?
Genau dieses würde ich mir mal anschauen.
Und wenn der Pumpenvorlauf bei mir mal nicht zu hören war, hab ich einfach die Zündung noch mal zurück und so lange rumgedreht bis die Pumpe endlich anlief.
Bei mir war das Massekabel hinten am Tank irgendwo durch.
Ich hab die Pumpe dann direkt an de Massepunkt unter der Rückbank gelegt. Bis jetzt läuft alles super
Genau dieses würde ich mir mal anschauen.
Und wenn der Pumpenvorlauf bei mir mal nicht zu hören war, hab ich einfach die Zündung noch mal zurück und so lange rumgedreht bis die Pumpe endlich anlief.
Bei mir war das Massekabel hinten am Tank irgendwo durch.
Ich hab die Pumpe dann direkt an de Massepunkt unter der Rückbank gelegt. Bis jetzt läuft alles super
- StefanR.
- Projektleiter
- Beiträge: 3691
- Registriert: 21.12.2004, 23:16
- Wohnort: 86633 Biesenhard
- Kontaktdaten:
Startprobleme sind gelöst es war dei Bezinpumpe. Deren Druck war zum schluss so schwach das es nicht mal mehr für die Differenzdruckkammern im Mengenteiler reichte. Nun ist es wie beim neuwagen kein orgeln ist sofort auf allen töpfen da.
MFG Stefan
MFG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
