Hallo,City-Autoservice hat geschrieben:Hallo,
Wir suchen dringend für einen Audi 100 Typ 44 von Bj. 05`87 einen Türgriff rechts, die Betätigungsstangen mit den Plastikclipsen in den beiden vorderen Türen für das Schloss und beide Dichtungen unter den vorderen Türgriffen.
Die Ersatzteile sind bei VAG nicht mehr lieferbar.
Wenn uns jemand helfen kann, bitte schnellstens melden!!!!
Gruß City-Autoservice
also die Türgriffe gibt es noch neu im Zubehör von Topran. Ich habe mir davon einen Satz auf Lager gelegt. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Einbau etwas länger dauert, dass nicht so passgenau sind wie die originalen. Dafür kosten sie mit Schloss auch nur 14,50€. Die Unterlegdichtungen gibt es noch bei Audi neu und kosten ich glaub 0,42€. Die Stangen kannst du die alten verwenden die gehen nie kaput, es sei denn sie wurden durch einen Unfall zerstört. Ich vermute du meinst mit den Clipsen die Köpfe, die auf die Gewindestangen geschraubt werden. DIE sind ein Problem, da sie mit der Zeit brüchig werden und zerspringen und EoE sind. Allerdings habe ich rausgefunden, dass es sowas von Ford gibt. Ich hab das mal bei einem 1996er Ford Transit gesehen. Wenn man die hinteren Türen(muss Schwenktüren haben) öfnet sieht man eine ähnliche Konstruktion im mit einer Stange und einem Kugelkopf. Diese Teile sind noch verfügbar und kosten bei Ford etwa 1,10€. Leider hab ich keine Teilenummer zur Hand. Wenn du dazu nocvh fragen hast, schreib mich mal an, dann versuche ich was rauszufinden. Hoffe ich hab dir helfen können.
LG Kai