startschwierigkeiten meines audi 100 turbo quattro!!??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
quattro3300

startschwierigkeiten meines audi 100 turbo quattro!!??

Beitrag von quattro3300 »

habe ein audi 100 avant turbo guattro bj.90 MC2 motor und der springt manschmal beim ersten mal an und manschmal erst nach drei oder vier mal langem motor drehen...

ich glaube das meine benzinpumpe manschmal kein strom bekommt die pumpe habe ich aber neu gemacht von bosch.

was könnte das sein???
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Guten Abend erstmal,

mein Name ist Tobi und ich fahre mittlerweile keinen Typ44 mehr, wie wäre es denn, wenn du uns sagst, wer du bist?!

Dann kann dir vielleicht auch geholfen werden ;-)

Hinweis für Neuzugänge kann man hier im Forum auch nachlesen, ist meist hilfreich :wink:

Gruß
Tobi
quattro3300

Beitrag von quattro3300 »

hallo tobi mein name ist roman,javascript:emoticon(':-D')

komme aus onsdorf im kreis trier-saarburg.

fahre nun seit rund 2 monaten meinen audi den ich mir aufbauen möchte,bin vorher nur vw gefahren.

nur leider habe ich jetzt das kleine technische problem mit dem ich momentan nicht zurecht komme!!!!!!!

würde mich sehr über ein paar hilfreiche tips freuen!

vielen dank im vorrausjavascript:emoticon(':wink:')

gruß roman

:-D
Sedl
Entwicklungsleiter
Beitrag von Sedl »

Hi Roman!

Prüf doch mal dein Benzinpumpenrelais, das gibt den Strom an die Pumpe.
Es kann jedoch auch dein Rückschlagventil sein das auf der Pumpe sitzt!

Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAHBild
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"Bild
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein... :D
Antworten