Muss mal Regierung fragen....
Dann würd ich auch vorbei schauen, dann bekomm ich ein paar mehr Kilometer noch drauf.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Womit kommst Du denn??Stefan H. hat geschrieben:Eigentlich dachte ich bis kürzlich, dass ich mal wieder mit nem Audi auf ein Treffen kommen werde, aber daraus wird wohl nix
Wenn es frühmorgens wieder so kalt ist muss ich wohl noch die Ansaugluft auf "Winter" umstellen.... mehr dazu morgen![]()
Gruss und *freu*
Stefan H.
Haha, Axel, du bist gut!turbaxel hat geschrieben:Schön,
so soll es sein. Nämlich ein familienfreundliches Treffen
Der einzige, der Beschleunigungsrennen fährt und einen burn out hinlegt ist dann Karl mit dem Golf II
![]()
![]()
![]()
durbagsel,
*derdengolfvomkarleinfachgernhat*

BAMBAM BAMMMMM???Karl S. hat geschrieben:So Duschen, Essen und ZickiZacki...

Wer zum Henker bist/warst denn DU jetzt wieder ??SI0WR1D3R hat geschrieben:So, bin a gut heimgekommen...
Bin erst ab ca. halb 6 / 6 gekommen weil ich ffw vortrag/ "Fachsymposium"(für die studierten unter unsPollux4 hat geschrieben:Wer zum Henker bist/warst denn DU jetzt wieder ??SI0WR1D3R hat geschrieben:So, bin a gut heimgekommen...Oder bist du erst gekommen als ich schon wech war ?
VLG Pollux4
is ja wie erwähnt immer noch die möglichkit mit dem skisack ...Sedl hat geschrieben:Ich habs aus Zeitmangel noch nicht mal versucht![]()
War ja eh mit dem QP da, gar kein Problem. Irgendwie bekomm ich den am Wochenende schon auf.