Auspuff 2.2 Quattrp Turbo
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
ChrisBT
Auspuff 2.2 Quattrp Turbo
Hallo,
ich suche dringend einen Endtopf für meinen Audi 100 Lim 2.2 quattro Turbo EZ10/87 0588/375
WAUZZZ44ZJN017050
Leider finde ich im Netz nur lauter Angebote für den Fronti
Diese sehen aber meiner Meinung nach genau so aus, weis jemand welcher bei mir evtl noch passen könnte???????
Danke
ich suche dringend einen Endtopf für meinen Audi 100 Lim 2.2 quattro Turbo EZ10/87 0588/375
WAUZZZ44ZJN017050
Leider finde ich im Netz nur lauter Angebote für den Fronti
Diese sehen aber meiner Meinung nach genau so aus, weis jemand welcher bei mir evtl noch passen könnte???????
Danke
Hallo Chris !
Für den TQ wirst du im Zubehör nix finden und dir bleiben entweder Teilemarkt (Anzeige aufgeben) oder der Gang zu AUDI.
Die Nummer für den ESD wäre 443 253 609 Q und kommt für Ottonormalos auf runde 300 Euro.
VLG Pollux4
Die Nummer für den ESD wäre 443 253 609 Q und kommt für Ottonormalos auf runde 300 Euro.
VLG Pollux4
- SI0WR1D3R
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: 200 Avant Turbo Quattro Bj86 MC1 (ABT)
S6 C4 Avant Bj97 AAN
A6 C4 Avant Quattro BJ97 ABC
A4 B5 Avant Quattro Bj97 30V ACK
A6 C6 Allroad Bj10 CDYA - Wohnort: Niederbayern - REG
Re: Hallo Chris !
Oder gleich ne komplette anlage bei CAC kaufenPollux4 hat geschrieben:Für den TQ wirst du im Zubehör nix finden und dir bleiben entweder Teilemarkt (Anzeige aufgeben) oder der Gang zu AUDI.
VLG Pollux4
http://sites.internet.lu/folders/custom ... tm#EXHAUST
MfG
Woife
MfG
Woife...

...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
Woife...
...der im Sommer an den Winter denkt - und stets einen Quattro lenkt...
War da nicht was....
...das es da keine mehr gibt und einer aus dem Forum die Letzte gekauft hat ?SI0WR1D3R hat geschrieben:Oder gleich ne komplette anlage bei CAC kaufenPollux4 hat geschrieben:Für den TQ wirst du im Zubehör nix finden und dir bleiben entweder Teilemarkt (Anzeige aufgeben) oder der Gang zu AUDI.
VLG Pollux4
http://sites.internet.lu/folders/custom ... tm#EXHAUST
VLG Pollux4
-
ChrisBT
- Raki
- Testfahrer

- Fuhrpark: AUDI A6 TDI 3,0 Quattro Bj. 08, Kondorgrau Metallic
AUDI 100 Turbo Quattro MC Bj. 88, perlmuttweiß
AUDI 80 GT Bj. 75, monzagelb - Wohnort: 90522 Oberasbach
Hallo Chris,
wie stark ist denn der Endtopf defekt? Vielleicht ist er noch zu reparieren?
Meine Auspuffanlage Eberspächer ist jetzt 20 Jahre unterm Auto (MC Turbo Quattro). Letztes Jahr hatte sie sich auch bemerkbar gemacht (Loch). Auch waren die Schweißnähte der Rohre an den einzelnen Töpfen durch Rost zerfressen (s. Bilder). Leider waren Ersatzteile nicht mehr lieferbar, so dass ich mich gezwungen sah, selber zu reparieren.
Die Auspuffanlage wurde komplett ausgebaut, mit Akkuschrauber und Bürste gesäubert und Löcher sowie Schweißnähte elektrisch zugeschweißt (Schutzgasschweißgerät), anschließend mit wärmefester Farbe gespritzt. Bisher keine weiteren Probleme.
Vor der Reparatur

Bei der Reparatur

Nach der Reparatur

wie stark ist denn der Endtopf defekt? Vielleicht ist er noch zu reparieren?
Meine Auspuffanlage Eberspächer ist jetzt 20 Jahre unterm Auto (MC Turbo Quattro). Letztes Jahr hatte sie sich auch bemerkbar gemacht (Loch). Auch waren die Schweißnähte der Rohre an den einzelnen Töpfen durch Rost zerfressen (s. Bilder). Leider waren Ersatzteile nicht mehr lieferbar, so dass ich mich gezwungen sah, selber zu reparieren.
Die Auspuffanlage wurde komplett ausgebaut, mit Akkuschrauber und Bürste gesäubert und Löcher sowie Schweißnähte elektrisch zugeschweißt (Schutzgasschweißgerät), anschließend mit wärmefester Farbe gespritzt. Bisher keine weiteren Probleme.
Vor der Reparatur

Bei der Reparatur

Nach der Reparatur

Es grüßt Raki