Nochmal an die BC Experten!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
fivebanger

Nochmal an die BC Experten!

Beitrag von fivebanger »

Guten Morgen liebes Forum,

Bitte gebt mir mal Erleuchtung:
Woran soll es bitte liegen wenn der BC (im NF) keinen Verbrauch und durchschnittliche Km/h mehr anzeigt, während aber der Tacho nicht hupft, jener wurde nämlich repariert?

Das Verbrauchsignal vom STG kommt an (zumindest keinen Kabelbruch festgestellt), das KI kanns eigentlich auch nicht sein, hatten kurzfristig ein anderes drin. :evil:
Ich habe lediglich mal die Verkabelung hinter dem bzw. des Radios neu gemacht, aber das ist doch ne andere Baustelle?

Wie gesagt Fehler beim löten im KI will ich ausschliessen, hatte ja ein anderes KI drin und bin gefahren = keine Veränderung.

Komme auf keine logische Erklärung :roll:

Gruss

Steffen
BlueWalk

Beitrag von BlueWalk »

hi steffen,

habe die nachricht erhalten - und geantwortet.

Interessant, du sagst, du hättest hinten an der verkabelung des radios etwas getan. dort kommt (auch wenns ne andere baustelle sen soll) jedoch das geschwindigkeitssignal zur GALA an. lt. RLF soll am schluß hin das RAdio abgeklemmt werden (bei mir hatte das auch keinen sinn)...

bleib dran
Antworten