Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Will mich mal kurz vorstellen bin der Chris bin neu hier habe von diesen Forum erfahren über den Erik und offe das ihr mir bei manchen dingen helfen könnt.
Meine frage is jetzt eigentlich muss ick was beachten bei den ausbau von meinen türpappen irgendwelche nippel oder das man sie in eine bestimmte richtung schieben oder ziehen muss?
das Euro-2-Kit gibts wie gesagt beim Thorsten Scheel. Der Gute is hier im Forum zu finden. Allerdings sind die für die Automatikfahrzeuge nicht freigegeben. Mit etwas Glück klappts aber auch damit
Hast die Pappen schon runter? Wenn nich, dann ruf noch mal an.
@meesi [Zum Fahrzeug]
Es handelt sich um einen 100 Turbo (MC) Nfl mit Automatikgetriebe.
danke habe sie erfolgreich und heil ein+ausbauen können das wurzelholz schaut echt schick aus, fehlt mir nur noch für das armaturenbrett das wurzelholz.