Welche Beschriftung 200er 10V TQ Nfl?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
sachsen-seb
Welche Beschriftung 200er 10V TQ Nfl?
Hallo.Bei mir steht auf der Heckklappe nichts mehr und das würde ich gerne ändern, desweiteren sind die großen Ringe drauf und das gefällt mir nicht.Wie war die Orginalbeschriftung?
Mfg Seb
Mfg Seb
- Erik-DD
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mein letzter 44er: '89er Audi 200 2.2 Quattro Exklusiv (Aufbau)
gesucht: 100/200 Avant turbo quattro in Tizianrot - Wohnort: Dresden
um hier mich hier mal anzuschließen...
Mein 200er Turbo ohne Q hat nur [Audi 200 0000].
Auf welchen Modellen stand noch [turbo]? Nur auf den Automatikmodellen oder täuscht das?
Wenn hier wer sowas noch hat, idealerweise neu. Bitte melden!
Auf welchen Modellen stand noch [turbo]? Nur auf den Automatikmodellen oder täuscht das?
Wenn hier wer sowas noch hat, idealerweise neu. Bitte melden!
-
Jo
-
sachsen-seb
- Dani-AQ-100
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant Turbo Quattro BJ 1989 Lagometalli
Carpe diem (Nutze den Tag)
-
Gunnar
Definitiv ja.Erik-DD hat geschrieben:Gabs sowas wie (teilweisen) Modellschriftzugentfall?
Mir ist ein Fall persönlich bekannt, wo jemand in den einen Audi 100 CD bestellt hat, und zwar mit der Option "Entfall Schriftzug".
Ausgeliefert wurde der Neuwagen dann mit der Beschriftung "Audi 100", und zwar ohne jegliche Spuren vom "CD"-Schriftzug.
Ob das ein Versehen war oder gewollt - keine Ahnung.
Gruß, Gunnar