Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
thomas, magste evtl mal ein bild der gesamtfront posten ? würd mich echt interessieren. bisher war ich mit dem gelb sehr zufrieden, aber andere eindrücke auf sich wirken zu lassen schadet ja nicht.
danke vorab
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike, da würd ich nicht lange überlegen, weiss steht auf jeden Fall besser!
Hinten alles rot, vorne alles weiss, passt.
Ich find so ne Kirmesbeleuchtung am Auto net so elegant
sprach der mann der sich die FAW-schei**e ans heck kleben wollte
ich mags gelb vorne, das hat noch so nen letzten hauch von oldschool und auch n bissel was amerikanisches. weiss find ich nur schön wenns direkt neben den scheinwerfern sitzt
Grüße
der Mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Mike NF hat geschrieben:sprach der mann der sich die FAW-schei**e ans heck kleben wollte
ich mags gelb vorne, das hat noch so nen letzten hauch von oldschool und auch n bissel was amerikanisches. weiss find ich nur schön wenns direkt neben den scheinwerfern sitzt
Zum Spoiler: am original 200ter ist der untere Teil eines zweiten 200ter Spoilers kopfüber drangeschraubt. Wie man sieht, wurde der zweite oberhalb der Eingänge für die Bremsenkühlung abgeschnitten. Die Konstruktion ist allerdings nur bedingt "bordsteingeeignet"!
Zum Komplett-Bild: leider kann ich im Augenblick den Wagen nicht aus der Garage schieben, da ich ihn nicht wieder rein schieben könnte. Deshalb nur etwas mehr Totale:
Also mir gefällt "Weiß" besser als die originale Ansicht!