neben den Schaltern in der Mittelkonsole.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Das passt aber mal gar nicht!Ceag hat geschrieben:Hallo,
ich würde diese Anzeige auf der oberen Lenkradabdeckung montieren oder im KI, sofern genug Platz da ist.
Gruß
Jens
Deswegen ja auch auf der oberen Lenkradabdeckung. Dass man es dann winkelig einlassen muss,sollte wohl klar sein.Das passt aber mal gar nicht!
Naja,.. wie heißsts so schön...Ceag hat geschrieben:Deswegen ja auch auf der oberen Lenkradabdeckung. Dass man es dann winkelig einlassen muss,sollte wohl klar sein.Das passt aber mal gar nicht!
Hmm...Audi220V'89 hat geschrieben:Hallo,
also ins Zigarettenanzünderfach wie einmal vorgeschlagen einbauen klingt ganz gut - aber wo dann den Saft fürs eventuell vorhandene Navi nehmen?
Ich würde, wenn ich eine Analoge einbauen würde, am liebtsen die Batterieanzeige im KI rausnehmen und dafür die Anzeige reinsetzen - die Bat-Anzeige ist ja eigentlich mehr oder weniger überflüssig, finde ich zumindest...aber vielleicht würde einem dass ewige gezappele der Anzeige im Sichtfeld doch am Ende noch nerven...hmm, keine Ahnung...
Grüße,
Curt
Hi Peter,audiquattrofan hat geschrieben:Servus
Hat keiner eine Info, wie ihr aus der Lüftungsklappe nach aussen gegangen seit? Habe gerade den Lüftungskasten draußen da würde sich das anbieten, über anregungen wäre ich dankbar
mfg
Peter
Hallo,audiquattrofan hat geschrieben:Servus
Hat keiner eine Info, wie ihr aus der Lüftungsklappe nach aussen gegangen seit? Habe gerade den Lüftungskasten draußen da würde sich das anbieten, über anregungen wäre ich dankbar
mfg
Peter

Hi,audiquattrofan hat geschrieben:Servus
Vor oder nach den Plastikgehäuse oder wurscht?
mfg
Peter
Kann es sein, dass der BC den absoluten Druck anzeigt, und Deine LDA den Druck relativ zum Umgebungsdruck ?audiquattrofan hat geschrieben:Allerdings habe ich festgestellt das die LDA -0,6 anzeigt und mein BC nur 0,4 kann das sein das der BC so nach dem Mond geht?
Genauso muss es sein. Wenn Du noch mit serien Drucksensor zumfährst, dann stimmen die auch überein, nur ist das KI träger.audiquattrofan hat geschrieben:Servus
Allerdings habe ich festgestellt das die LDA -0,6 anzeigt und mein BC nur 0,4 kann das sein das der BC so nach dem Mond geht?
mfg
Peter