bleibt nur zuhause,wir werden einen los machen ... ODER
Hallo Gerd!
Was meinste wohl,was die daheim gebliebenen hier erst ein Fass aufmachen werden...keine Admins,keine Mods...ein Stänkerfred nach dem anderen,mal so richtig die Sau rauslassen,ohne daß einem einer über`s Maul fährt...ein Traum
Nee,Spaß beiseite.
Würde morgen und Sonntag viel lieber bei euch abhängen und jede Menge Spaß haben aber momentan ist mir das Hemd näher als die Jacke
Nächstes Jahr sind auch noch die großen Treffen und das steigert die Vorfreude halt noch mehr
Wünsche euch allen viel Spaß,Bombenwetter und nicht zu viele Mückenstiche.
Wünsche mir viele tolle Fotos
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
melde mich dann auch mal wieder hier von zu Hause, konnte leider nicht fahren da wir gestern abend noch nach Leipzig gestartet sind und meinen Sporti geholt haben, waren dann heute morgen um 6 wieder hier und es ging wirklich gar nichts mehr die Nacht davor auch nicht geschlalfen und diese Nacht auf der Autobahn, das kratzt ganz gut
Naja ich hoffe Ihr lieben habt alle einen Mega Spaß da unten!
Muss mich leider auch Abmelden!
Mir ist was Familiäres dazwischen gekommen
Mfg Dominik
200Q MC1 Bj.88/ 100 Sport NF Bj.90/ 90Q Sport 7A Bj.88/ A6Q AEL Bj.96/ Coupe Q Bj.90
"Man sollte nicht ab und zu Allrad fahren,sondern immer Audi 200 quattro"
Kein Diesel ist Illegal!
lastdragon559 hat geschrieben:melde mich dann auch mal wieder hier von zu Hause, konnte leider nicht fahren da wir gestern abend noch nach Leipzig gestartet sind und meinen Sporti geholt haben, waren dann heute morgen um 6 wieder hier und es ging wirklich gar nichts mehr die Nacht davor auch nicht geschlalfen und diese Nacht auf der Autobahn, das kratzt ganz gut
Naja ich hoffe Ihr lieben habt alle einen Mega Spaß da unten!