Grüße
der Mike
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Das mit dem tanken kenne ich auchmoloch hat geschrieben:neuestes von der front:
gestern abends alles super eingebaut und dann wars endlich so weit! ich freute mich wie ein kleines kind und drückte SRC auf meinem schönem Pioneer und freute mich auf meine neuen massagesitze mit bassantrieb. warte warten und dann.. front system spielt - nix mit Bass... Geistesblitz: subwoofer am radio einschalten wär kein Fehler *gg*. und dann.. neuer versuch... doch wieder kein bass, und ich wusste. OH KACKE! DA PASST WAS NICHT - obwohls ja
ich denke das passt schon mit deiner stromversorgung. Mit so nem spielzeug 1-2Farad Cap macht man alles nur schlimmer, da die ladekurven und somit die lade/entladezeiten zu lang sind um gerade bei unter 50hz noch strom zu liefern.moloch hat geschrieben:hab jetz nen neuen rodek batcap bekommen. soll effektive 80Farad bringen laut Händler ob das stimmt!?!? und ne .

ein kondensator hat in dem sinne keinen innenwiderstand, da er nur ein elektrisches feld aufbaut und in ihm kein strom fließt. Es gibt nur einen quasi verschiebungsstrom der aber nur benötigt wird um verschiedene sätze der elektrodynamik auch mathematisch innerhalb eines kondensator gültig zu machen. Ein kondensator besitzt gegenüber gleichspannung einen unendlich großen widerstand. Er läd sich auf, dann ist er voll und es fließt kein strom mehr - punktUwe hat geschrieben:Hi,
T(au) = R*C
Um .