Mainzabsage

Termine, Fakten und mehr...

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

jaja, der kai ....der weiss was gut ist.....
@marco: also zumindest von meiner seite holen wir das gerne mal nach, bisher kenn ich dich nur vom bild :lol:

Grüße

der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

Geil,

wenn nur 6 Leute kommen, dann kann ich schnarchen wie ich will :)

Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !

Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

und da ich nicht da bin (und uwe auch nicht) kannste auch dein t-shirt völlig hemmungslos fallen lassen :D :twisted:

Grüße

der Mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

Mike,

kennste das ??

Oh mein Gott ich gehe auf das Licht zu, nein das kann nicht sein, moment......Hitler, Musolini..Kermit der Frosch.....Das überrascht mich aber nun Wirklich !

Coxische Grüße

Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !

Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hi!

Wann ist denn der nächste MSL-Stammtisch?
Da komme ich mit meinem Typ 89 wohl noch hin,habe auf einem 44er Treffen nichts verloren...die Karren,die da rumstehen,sind mir alle zu alt :D

Wie sieht denn das morgendliche Alternativprogramm für die daheim gebliebenen aus?Kollektives Bemitleiden oder Feiern weil die ganzen Hardliner und fanatischen 44er Fans ja kabel-und wehrlos in Nackenheim sind und man hier endlich ungestraft jede Menge Schwachsinns-Freds lostreten kann?
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
mr.polisch
Entwicklungsleiter

Beitrag von mr.polisch »

jetzt mal im ernst.

wer kommt den da alles.
hofe es werden min. 75 44er werden.
nicht das wir zu 10 da auf dem platz verloren gehen.
da war war mir in münchen herbst hm 05 scho zu wenig los.

hoffe stark das es besser wird.
müsste eine liste geben wo man sich einträgt wer wirklich kommt.
denke das nackenheim. doch dasssss 44 treffen schlechthin ist.
und alles andere in schatten stellt.
mei kollege mit 44. 200 Q exklu. schlägt mich wenn da wirklich nur 10
audis zu sehen sind.
quanta imperials en quista somprero low-------
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

10 Werden es schon wenn Fabian seine auf den Platz stellt.

Markus

Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Bei so vielen Absagen frage ich mich, wer denn überhaupt noch kommt. Und dann noch das schlechte Wetter, tut zu meiner Entscheidung ihr übriges dazu.

Keine Lust mir auf mein Steak den Regen spülen zu lassen... ;)

Als Student sind 140 Euro Spritkosten schon mal nicht wenig, mal sehen. Ich werd ne Münze werfen. :D

Grüßle,

Karl
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hallo Steffen!

Für den wahren 44er Fan wird es genug zu sehen geben :wink:
War schon mehrmals in Nackenheim und so 50-80 Autos sind es eigentlich immer,bunt gemischt nach Kassengestell bis zum heißen 220V,diverse V8 und C4,mal ein Typ 81/85 usw.

Bis auf die feschen Haserln beim Carwash und die Pokale wirst Du also kaum Abstriche machen müssen :wink: :D
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

C4 Fahrer lassen wir nicht auf den Platz, die haben eh keinen Plan :)

Gruß

Markus

Thomas
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...

Beitrag von Thomas »

Und ne Teilnehmerliste gibts auch auf der Vereinsseite, einfach mal genau gucken. :)

Thomas
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...

Freunde des Audi Typ 44 e.V.
MoPPsimaus

Beitrag von MoPPsimaus »

Wenn ich net eh schon in der pfalz wär würde ich mir echt nochmal überlegen da Hin zu fahren :kotz:
Ihr könnt auch nur rumzicken oder? öhh C4 Fahrere lassen war da net aufn platz die haben kein Plan. Sagt Mal gehts Noch hat euch einer in Gehirn geschissen oder was ist mit euch los? Was ist denn mit den leuten, die nen 44er im Aufbau haben zusätzlich nen C4 fahren und deshalb mit nem C4 anreisen wo is denn das Motto das es auch Hauptsächlich um die leute hinter den Nicks geht? Stellt euch mal vor ich wüd mit meiner Michelle kommen dürft ich dann auch net aufn platz?
echt mich kotzen diese sprüche echt an,das verdirbt einem das letzte bisschen vorfreude was eh schon wenig geworden ist.

Danke dafür :roll:
logancane
Projektleiter
Beitrag von logancane »

Nehma mal wieder alles extrem Ernst ?

Wenn selbst Kai Brinkmann mit seinem Lupo aufn Platz durfte, dann wohl auch ein C4.

Mei O Mei

Markus

mr.polisch
Entwicklungsleiter

Beitrag von mr.polisch »

MoPPsimaus hat geschrieben:Wenn ich net eh schon in der pfalz wär würde ich mir echt nochmal überlegen da Hin zu fahren :kotz:
Ihr könnt auch nur rumzicken oder? öhh C4 Fahrere lassen war da net aufn platz die haben kein Plan. Sagt Mal gehts Noch hat euch einer in Gehirn geschissen oder was ist mit euch los? Was ist denn mit den leuten, die nen 44er im Aufbau haben zusätzlich nen C4 fahren und deshalb mit nem C4 anreisen wo is denn das Motto das es auch Hauptsächlich um die leute hinter den Nicks geht? Stellt euch mal vor ich wüd mit meiner Michelle kommen dürft ich dann auch net aufn platz?
echt mich kotzen diese sprüche echt an,das verdirbt einem das letzte bisschen vorfreude was eh schon wenig geworden ist.

Danke dafür :roll:
ich hab angst vor dieser frau.
ps. mir fällt mein spruch von meiner heilligen konfermation nicht ein.
mist.
lastdragon559

Beitrag von lastdragon559 »

also mehr als 10 werden wir schon werden :D
der lomp
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Beitrag von der lomp »

grrrr

das letzte anheizen vor der grossen schlacht...

ich freu mich auf euch

grüssle

mit echtem fleisch und bier!!!
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Ceag
Projektleiter
Beitrag von Ceag »

Hi zusamen,

da ich ja erst Mittwoch aus dem Krankenhaus gekommen bin und ich mich heute noch immer teilweise wie ausge :kotz: fühle, werde ich morgen leider auch nicht teilnehmen können :-( .

Hab mich zwar schon lange darauf gefreut, aber die Gesundheit geht vor.

Ich wünsch Euch super Wetter und ne Menge Spaß (wobei ich beim Zweiten keine großen Bedenken habe :))

Gruß

Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!

Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Glockenkoenigin

Beitrag von Glockenkoenigin »

MoPPsimaus hat geschrieben:Wenn ich net eh schon in der pfalz wär würde ich mir echt nochmal überlegen da Hin zu fahren
Nee, nee, nee, Kathrin, Du kommst da schön hin !!!

Insgesamt sind wir Mädels dann wahrscheinlich in der Überzahl :D

Gruß
Andrea
MoPPsimaus

Beitrag von MoPPsimaus »

naja ich komm ja auch....
Mit Jan,Björn,Bea,Claus,Bernie,Und jana wie ich mein.....
nem geschenk für Herrn Püschel,Und reichlich zu Essen werden ma auch haben, nen Grill...naja wird schon, ich nehm meinen Rum mit und nochn bisschen cola.....Und dann gehts rund.... ich hab mich doch net umsonst mit bernie hingestellt und die autos geputzt...... nur die felgen mach ich nochn bisschen sauber :wink: :roll:
Sind leider nur die winterfelgen aber naja
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

Leute,

hab mich grad entschieden, dass ich nicht fahren werde.

Will hier keine Ausreden finden aber mir ist des einfach zu blöd, 450km zu fahren und dann sprichwörtlich im Regen zu stehen. Bin eh schon erkältet und Geld ist bei mir auch knapp.

Wünsche allen Teilnehmenden trotzdem viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Grüße,

Karl
Thorsten Scheel
Entwicklungsleiter

Beitrag von Thorsten Scheel »

Oh Gott, hab ich da was losgetreten??? :oops: :oops:

Gruß!

Thorsten
Glockenkoenigin

Beitrag von Glockenkoenigin »

Thorsten Scheel hat geschrieben:Oh Gott, hab ich da was losgetreten??? :oops: :oops:
Genau - DU bist schuld !!!

Aber Du kannst das Ganze doch noch umkehren. Starte einfach ein neues Thema und teile mit, daß DU doch fährst.

Mal sehen was dann passiert !?

Fabian hat übrigens gerade gesagt, daß es trocken ist und morgen allenfalls ein paar Schauer geben soll.

Gruß
Glockenkoenigin,

deren Hilde startklar ist und die jetzt noch ein paar Klamotten und ihre Zahnbürsten einpacken muß !
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Ich sage nicht ab, auch wenn´s für mich gut 570km einfacher Fahrtweg sind und die Chance auf tolles Wetter eher gering ist. Hin und wieder muss eine Boeing 447 ja auch mal anständig gelüftet werden, ich lasse da auch keine Einwände gelten. Wem der Weg zu weit ist, der sollte sich über den Sinn und Unsinn von alten Reiselimousinen mal so seine Gedanken machen. ;)

Besten Gruß,
Lars
Fleischkaesweck666

Beitrag von Fleischkaesweck666 »

mimimiiii Wetter
mimimiiiii Auto hat nen Kratzer
mimimiiiiii 50 km....

PUSSIES!!!!!

Grüße vom erkälteten Lutz (der sich jetzt ins Bett haut)!!!
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

So,

jetzt hab ich euch genug an der Nase herumgeführt. Werde morgen mit meinem frisch getüvten dicken auf dem Platz stehen.

Wir sehen uns also in Nackenheim....

PS, wie heißt die Straße nochmal, fürs Navi?
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Beitrag von level44 »

wie heißt die Straße nochmal, fürs Navi?

Jop ... das wär auch für mich noch interessant ... bin auch schon dicke gespannt *vorfreu*
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
der lomp
Moderator
Moderator
Fuhrpark: Audi 100 Sport turbo quattro
Audi 100 CS quattro
Beitrag von der lomp »

der uwe....

ein wechselbad der gefühle hier... und karl... mach keen scheiss, das regnet doch net morgen...

grüssle

de lomp
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht
Uwe
Moderator
Moderator
Fuhrpark: 100 C4 AAR Bj 92
Beitrag von Uwe »

Hey, wie könnte ich dich allein lassen :-)
Gruß

Uwe

T-Roc Cabrio 1.5 Bild

C4 2,3 Quattro Bild

Egal wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz hängt, jeden Tag kommt einer vorbei, der ohne weiteres aufrecht darunter durchlaufen kann
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

Beitrag von JUST FOR FUN »

LEUTE,LEUTE....was ist nur los hier :roll:
hält euch etwa ein bisschen regen v. treffen ab :?
24std. dauerregen wirds doch eh nicht geben u. hab ich seit 2002 nicht erlebt :shock:

wenn jeder so drauf ist,steht keiner auf dem platz :cry:

köln(rheinbach) u. mainz sind die haupttreffen u. da sollte man erscheinen,egal wie das wetter wird :evil:

ICH FREU MICH RIESIG AUF EUCH,DA ICH EUCH EH NUR 2x IM JAHR SEHE....EGAL WAT FÜRN WETTER IST......DIE BEKLOPPTEN u. VERRÜCKTEN AUS DEM FORUM WIEDER LIFE ZU SEHEN IST GESCHICHTE u. KOMMT NIE WIEDER :D

bleibt nur zuhause,wir werden einen los machen ... ODER :?: :P

ich hoffe mein freund artuhr kommt auch = naturstoned :}}
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Karl S.
Moderator
Moderator

Beitrag von Karl S. »

der lomp hat geschrieben:der uwe....

ein wechselbad der gefühle hier... und karl... mach keen scheiss, das regnet doch net morgen...

grüssle

de lomp
Ist ned nur wegen des Wetters. Bin auch schon mal 5 Tage im Dauerregen gesessen (Wacken 2005) und durfte mitm Quattro ein paar feststeckende Fahrzeuge ausm Schlamm ziehen. Hat mehrere Gründe, aber alles zusammen machts aus.

Sorry. :(

Aber hebt einen für mich mit. :D

Karl
Antworten