Diskussion um Treffengebühr Nackenheim (Thementrennung)
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
-
Petrus
-
MoPPsimaus
Sag mal hast du nen Knall? Mal Im Ernst ICH Brauche keinen Alkohol um meinen Kopf frei zu bekommen und Bier schon Gar nicht!mr.polisch hat geschrieben:ich will in nackenheim den kopf frei kriegen
dann bring viel bier mit und andere lecker sachen. und nichts vergessen
werde genügent dabei haben.weil käuflich ist nichts zu erwerben.
und nachmittag.in den supermarkt mit 1% ist da auch nicht so toll
mit fahren. mit mein dicken........
habe nur gefragt wegen müll usw.
bisher aber vergebens. muss man müll säcker mit bringen
usw oder ist das geregelt.
Dir gehts anscheinend auf Treffen nur ums Saufen,Fressen,Gangbang und über Hässliches Tunig reden Wie Ätzend.Schön das 99% hier Nicht so sind wie Du! Und wenn du mich schon Zitierst dann bitte so das Man es ohne Probleme Lesen kann!
Und wie schon gesagt eigene Müllabfuhr mitbringen
Ach und Nochwas:
Wenn ich du Wäre,würde ich mir Wünschen Nicht Ich zu sein
-
Christian S.
Hallo,
@Mr. Polish: Wie schon mal per PN geschrieben, würden viele aus dem Forum Dich gern mal auf einem Treffen kennenlernen. Es darf auch Alokohol getrunken werden, auch über den Durst. Einige wenige machen das traditionell, Namen will ich hier keine nennen
Die dürfen das auch, da bekannt ist das sie dabei leise bleiben, d.h. weder rumgröhlen, noch besoffen Auto fahren noch andere Treffenteilnehmer belästigen oder nerven. Vorletztes Jahr hat sich mal einer gar nicht dran gehalten, der wurde in den Rhein geworfen
, der Autoschlüssel einkassiert (um die Musikanlage seines Autos abzustellen die aufgedreht war!) und ihm nur kurz wiedergegeben um sich trockene Sachen zu holen.
Namen werde ich auch hier nicht nennen, aber so weit ich weiß war der letzes Mal und in Rheinbach ohnehin nicht mehr dabei.
Gruß
Christian S.
P.S.: Ist ein toter Nebenarm vom Rhein, fliesst kaum, schön brackig und stinkig. Der Kerl stank nachher wie ein nasser Köter
@Mr. Polish: Wie schon mal per PN geschrieben, würden viele aus dem Forum Dich gern mal auf einem Treffen kennenlernen. Es darf auch Alokohol getrunken werden, auch über den Durst. Einige wenige machen das traditionell, Namen will ich hier keine nennen
Namen werde ich auch hier nicht nennen, aber so weit ich weiß war der letzes Mal und in Rheinbach ohnehin nicht mehr dabei.
Gruß
Christian S.
P.S.: Ist ein toter Nebenarm vom Rhein, fliesst kaum, schön brackig und stinkig. Der Kerl stank nachher wie ein nasser Köter
-
Petrus
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Nach diesem Thread bin ich "heilefroh", dass die neue, die ich kürzlich hier im Teilemarkt verkauft habe, beim Pollux4 und nicht bei Dir gelandet ist...5-Zylinderfreak hat geschrieben:Ich brauche nach wie vor eine Seitenblende für den 200er SW auf der FS.

Auf die "Diskussion" an sich möchte ich nicht eingehen, wirklich unterirdisch...
Grüße,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Ach hör halt auf,
ich werd ja ganz rotFaltdach hat geschrieben:Nach diesem Thread bin ich "heilefroh", dass die neue, die ich kürzlich hier im Teilemarkt verkauft habe, beim Pollux4 und nicht bei Dir gelandet ist5-Zylinderfreak hat geschrieben:Ich brauche nach wie vor eine Seitenblende für den 200er SW auf der FS.
Sowas ist bei mir IMMER gut aufgehoben und im
Ersatzteilegesetz §1 heist es:
Teile immer DANN beschaffen und einkaufen wenn man sie gerade NICHT dringend braucht !
VLG Pollux4
- Gerhard
- Site Admin

- Fuhrpark: Audi 100CD NF-Automat 03.87
Porsche 924 Bj 1984
VW Bus T2a Westfalia Madrid BJ2/72
Audi 90 Typ81 KV-Front BJ85
Audi 80 GTE BJ 86 - Wohnort: Rhoihesse
asychrone Teilebeschaffung nenne ich das
grüße
gl
grüße
gl
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Mein Youtube Reparatur-Videoblog: http://www.youtube.com/user/lukystreik
Reparaturanfragen ausschließlich per E-Mail: forum at group44.de
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
auf deutsch: hamsternGerhard hat geschrieben:Hallo,
grüße
gl
man kann alles so schön umschreiben. bei manchen heisst ein raumgreifendes großgrün auch schlichtweg baum
@alex: schade weil mir wieder ein paar menschen entgehen auf die ich mich gefreut hatte, und die ich nur dort sehen kann. speziell aus südlichen gefilden (ok, für mark fast nordpol, aber egal), aber ich hoffe die sind bis zur nächsten gelegenheit noch nicht aus der welt
Grüße
der Mike
- logancane
- Projektleiter
Ohne Dackel ?? Mist jetzt kann ich ned mal in Real gegen BMW's stänkern
Gruß
Markus
Ohne Dackel ?? Mist jetzt kann ich ned mal in Real gegen BMW's stänkern
Gruß
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring, and that if you give him a really important job to do, he’ll skive off and play croquet… all we know is, he’s called the Stig.
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
So, nochmal für alle (wobei ich glaube, daß es nur einem explizit gesagt werden muß):
Jeder nimmt bitte seinen Müll wieder mit. Das steht auf der Treffenseite und ist genau so gemeint, wie es da steht.
Klar hat niemand Bock, im noch halb besoffenen Kopf den stinkenden Dreck vom Vorabend einzusammeln und zum nächsten öffentlichen Mülleimer mitzunehmen.
Aber wenn es der einzelne nicht tut, muß es am Ende sonst der Fabian tun (bzw. in Rheinbach ich, in diesem Jahr mit der dankenswerten Unterstützung von Kai).
Obwohl es in Rheinbach diesmal wieder sehr diszipliniert war, haben wir am Ende fast fünf volle stinkende Säcke gesammelt, die Kai dann freundlicherweise mitgenommen und entsorgt hat. Danke nochmal dafür, Kai!
Ich persönlich hätte absolut keine Lust gehabt, den Kram noch selbst zur Entsorgung fahren zu müssen. Kai hat nicht diskutiert, sondern das Zeug einfach aufgeladen und mitgenommen.
Dafür gabs dann ein dickes Eis aus der Vereinskasse.
Ich denke wirklich, daß es KEINE Zumutung für den einzelnen ist, seinen Müll (was ja pro Kopf maximal ein großer Beutel ist) incl. leerer Schnapsflaschen wieder mitzunehmen. Die kleine Menge verschwindet dann problemlos daheim im Hausmüll.
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße,
Thomas
(der davon ausgeht, diesbezüglich auch im Namen von Fabian zu sprechen).
Jeder nimmt bitte seinen Müll wieder mit. Das steht auf der Treffenseite und ist genau so gemeint, wie es da steht.
Klar hat niemand Bock, im noch halb besoffenen Kopf den stinkenden Dreck vom Vorabend einzusammeln und zum nächsten öffentlichen Mülleimer mitzunehmen.
Aber wenn es der einzelne nicht tut, muß es am Ende sonst der Fabian tun (bzw. in Rheinbach ich, in diesem Jahr mit der dankenswerten Unterstützung von Kai).
Obwohl es in Rheinbach diesmal wieder sehr diszipliniert war, haben wir am Ende fast fünf volle stinkende Säcke gesammelt, die Kai dann freundlicherweise mitgenommen und entsorgt hat. Danke nochmal dafür, Kai!
Ich persönlich hätte absolut keine Lust gehabt, den Kram noch selbst zur Entsorgung fahren zu müssen. Kai hat nicht diskutiert, sondern das Zeug einfach aufgeladen und mitgenommen.
Dafür gabs dann ein dickes Eis aus der Vereinskasse.
Ich denke wirklich, daß es KEINE Zumutung für den einzelnen ist, seinen Müll (was ja pro Kopf maximal ein großer Beutel ist) incl. leerer Schnapsflaschen wieder mitzunehmen. Die kleine Menge verschwindet dann problemlos daheim im Hausmüll.
Vielen Dank für das Verständnis.
Grüße,
Thomas
(der davon ausgeht, diesbezüglich auch im Namen von Fabian zu sprechen).
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Hallo Steffen,mr.polisch hat geschrieben: habe nur gefragt wegen müll usw.
bisher aber vergebens. muss man müll säcker mit bringen
usw oder ist das geregelt.
ein wenig zähle ich mich auch zu den Organisatoren des Treffens, da meistens ich derjenige bin, dar am Ende die Müllsäcke mitnimmt und entsorgt. So auch beim letzten Rheinbacher Treffen. Also fühle dich genötigt, deine alten Uran Brennstäbe mitzubringen. Freue mich auf ein Bier mit dir und ein vegetarisches Steak
Liebe Grüsse Kai
p.s.: Hab auch deine C-Säulenabdeckungen dabei.
- logancane
- Projektleiter
Ich hätte noch ein paar UFO's zum entsorgen 
Markus
Markus
Ich hasse Toiletten mit automatischer Spülung, noch bevor du deinen Erfolg begutachten kannst, isses schon wieder weg !
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
Thomas hat geschrieben: Aber wenn es der einzelne nicht tut, muß es am Ende sonst der Fabian tun (bzw. in Rheinbach ich, in diesem Jahr mit der dankenswerten Unterstützung von Kai).
Dafür gabs dann ein dickes Eis aus der Vereinskasse.![]()
Oh,
da hab ich ja wieder schneller geschrieben als gelesen sorry
- Kai Brinkmann
- Entwicklungsleiter
- freer1der
- Entwicklungsleiter
Logo, war ja ernst gemeint von mir - auch deswegen, weil ich nicht kommen kann..Mike NF hat geschrieben: @alex: schade weil mir wieder ein paar menschen entgehen auf die ich mich gefreut hatte, und die ich nur dort sehen kann. speziell aus südlichen gefilden (ok, für mark fast nordpol, aber egal), aber ich hoffe die sind bis zur nächsten gelegenheit noch nicht aus der welt
Grüße
der Mike
Greetz Alex
-
Deleted User 80
Runtergebremste Ufos sind ein must-have, gerade weil sie der Fahrdynamik extrem zuträglich sind. Der Vorteil: geringere ungefederte Massen! Noch besser: den 20v gleich auf G54 umbauen. Gute Gebrauchtteile gibt´s bei ebay.Blacky hat geschrieben:logancane hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar UFO's zum entsorgen
Markus
ebay.
Früher haste den Müll im Wald vergraben, heute hast du - ebay
Du stellst dich manchmal aber auch an ...
grüße
flauschi
Besten Gruß,
Lars
-
Christian S.
-
Blacky
- Projektleiter
- Fuhrpark: Vier alte Audis.
Du, die müssen aber gleichmäßig und schlagfrei abgefahren sein, so wie Reifen auch, damit es im Lenkrad nicht zu sehr wackelt .lars-wl hat geschrieben:Runtergebremste Ufos sind ein must-have, gerade weil sie der Fahrdynamik extrem zuträglich sind. Der Vorteil: geringere ungefederte Massen! Noch besser: den 20v gleich auf G54 umbauen. Gute Gebrauchtteile gibt´s bei ebay.Blacky hat geschrieben: geblubber
flauschi![]()
Besten Gruß,
Lars
Bei Reifen am besten auf "kein Profil mehr" achten.
grüße
flauschi
p.s. : nach stahl kommt wieder gummi
Zum Selberstreuen:
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
-
Deleted User 80
Welches Wackeln? Das ist doch maximal ein klitzekleines Zittern, das geht doch noch.Blacky hat geschrieben:Du, die müssen aber gleichmäßig und schlagfrei abgefahren sein, so wie Reifen auch, damit es im Lenkrad nicht zu sehr wackelt ....lars-wl hat geschrieben:noch mehr geblubberBlacky hat geschrieben: geblubber
flauschi
Lars
Oder sind wir etwa Mädchen?
Besten Gruß aus dem Mietwagentestlabor,
Lars