Wer kann mir helfen !!
Seit kurzen ist die Beleuchtung für mein Kombiinstrument und die Klimaregelung ausgefallen.
Sobald ich das Licht anschalte geht die Zahlen der Klimasteuerung aus und die Beleuchtung des Tacho Drehzahlmesser usw.funktioniert nicht.
Ist das vieleicht alles über eine Sicherung geschalten .Ich habe aber schon alle Sicherungen kontrolliert.Die Beleuchtung der Schalter Nebelschlußleuchte , Heckscheibenheizung , ABS Schalter geht aber.
Achso ich habe einen 200 20V.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Kombiinstrument und Klima ohne Beleuchtung
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Entweder ist das Poti (Dimmer) ganz zugedreht, oder aber defekt. Es kann aber auch ganz woanders dran liegen. Aber einige hatten schon den Dimmer ganz runtergedreht, ohne es zu bemerken, und wunderten sich dann über ganz dunkle Instrumentenbeleuchtung. Wenn der Dimmer noch funktioniert und die Sicherungen auch noch heile sind, sollte die Beleuchtung im dunkeln trotzdem noch erkennbar sein.
Wenn die KI-Beleuchtung komplett aus ist bei "Licht an" und ebenfalls die Beleuchtung im Klimadisplay, sollte auch die Beleuchtung des Handschuhfachs nicht mehr funktionieren und auch die Beleuchtung Zigarettenanzünder. Die hängen alle mit an dem Dimmer bzw. Stromkreis.
Wenn die KI-Beleuchtung komplett aus ist bei "Licht an" und ebenfalls die Beleuchtung im Klimadisplay, sollte auch die Beleuchtung des Handschuhfachs nicht mehr funktionieren und auch die Beleuchtung Zigarettenanzünder. Die hängen alle mit an dem Dimmer bzw. Stromkreis.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
-
der20v
- Parkwächter

- Fuhrpark: ex: Vento GT 2.0, aktuell: Audi 200 quattro 20V Lim. EZ 1989, VW T 4 Transporter 2.5 TDI
Hallo
erst mal vielen Dank für die Hilfe.Der Drehknopf für die Leutstärkenregelung muß nen wackler haben ich hab ein paar mal dran rum gedreht und jetzt ist alles wieder roger
vielen Dank bis zum nächsten mal.
erst mal vielen Dank für die Hilfe.Der Drehknopf für die Leutstärkenregelung muß nen wackler haben ich hab ein paar mal dran rum gedreht und jetzt ist alles wieder roger
vielen Dank bis zum nächsten mal.